Morgenurin auffangen und abends testen?

Hallo Zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit ca. Es + 2 Schwindel und seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib. Wie bei meiner ersten Ss (die ging leider zu früh zu ende). Ich glaube somit wieder schwanger zu sein. Morgen ist mein NMT und ich möchte gerne Donnerstag Abend testen da ich ab Freitag Urlaub habe.

Nun die Frage: Kann ich Do Morgen den Morgenurin auffangen und dann abends nutzen zum testen?

Freitag morgen wäre auch möglich nur da muss ich so früh los (Zug in den Urlaub).

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

crazy.in. love mit möglichem Bauchbewohner

1

Hallo
Wenn schon dein nmt war kannst du den Test zu jeder tageszeit machen. Also auch abends. Den MU auffangen und abends testen würde ich nicht.

LG

2

Sorry aber warum testest du dann nicht auch gleich Donnerstag morgen ?

3

wieso willst oder kannst du nicht gleich morgens testen?

da teilen sich die Meinungen. Die einen sagen, dass es geht, andere wiederum sagen dass sich dann im Urin Bakterien bilden können und das Ergebnis verfälscht werden könnte. Musst du mal googlen

Viel Glück

4

Huhu:)

Ich hab auch mal gehört, dass der Urin nicht älter als zwei Stunden sein sollte. Dieser sollte dann auch in der Zeit kühl gelagert werden. Aber ich denke, da teilen sich die Meinungen.

Ich persönlich würde lieber mit frischem Urin testen.

Liebe Grüße