FA hat bei mir ein hormonstatus gemacht "frühe schwangerschaft"!!

guten morgen ihr lieben,

#kuss

also ich war am montag bei meiner FA zur einer ganz normalen routineuntersucheung. ich sagte ihr das ich immernoch nicht schwanger sei. sie meinte sie könnte ja nochmal blut abnehmen um zu gucken ob ich überhaupt einen eisprung diesen zyklus hatte., ´

:-D

ich war am montag Zyklustag 22

gestern habe ich angerufen um zu fragen ob ich den einen ES hätte, und da sagt mir die arzthelferin "in ihren blut sind hormone gefunden worden, die auf eine frühschwangerschaft hindeuten " #freu#freu#freu#freu
sie sagte ich soll doch bitte nächste woche nochmal vorbei kommen um nochmal blut abzunehmen., und um zu gucken.


bin heute zyklustag 27
ich fühle mich aber ganz normal. habe eigentlich die ganz normalen "vorregel schmerzen"
würdet ihr euch schon freuen? soll ich vielleicht einen test machen?

ich danke euch jetzt schon viel die antworten
seid lieb #liebdrueck








1

#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf


hey ist ja supaaaaaaaa

man dann drücke ich dir meine zwei daumen + meine zehe....;-)

#schwitz ich freu mich......für dich.......


lg sandra

2

hallo sandra,

vielen vielen dank für deine süße antwort
#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss


lg katharina

3

Versteh mich nicht falsch,ich würde mich sehr für Dich freuen.Nur frag ich mich,was die für genaue Hormonwerte gesehen haben.Denn am 22.ZT kann man noch nicht erkennen,ob ne SS vorliegt oder nicht.Und auch wenn ein Ei befruchtet wurde,heißt es nicht,daß es sich einnistet.
Wie gesagt,nicht falsch verstehen.Aber wir würden in der Praxis nie so eine Aussage machen, keine falschen Hoffnungen schüren.
Trotzdem natürlich viel Glück!Antje(38.SSW)

4

hallo antje,

genauso sehe ich das auch. ich denke das gleiche. das ei ist befruchtet aber das soll noch lange nicht heissen das es sich einnistet.
ich tue so als ob nichts wäre, und verrückt machen kann man sich immernoch. bin ja erst zyklustag 27 bis dienstag kann ja die mens kommen, und dafür habe ich wirklich viele anzeichen das sie kommen werden.
vielen dank für die nette anwort und dir aaallllleeesss gute für die geburt.
grüße und schöne pfingstage
wünscht katharina#liebdrueck

5

nein, das stimmt so nicht.

wenn was im blut ist, dann hat es sich schon eingenistet, das hcg kann nur in dein blut, wenn sich kind schon eingenistet hat.
wenn du deinen ES schon an tag 10 gehabt hast (was ja durchaus normal ist), dann kann man an tag 22 eine klare schwangerschaft im blut sehen.
aber ich versteh, dass du dirs nicht zu kopfe steigen laesst, es ist ja noch so frueh und es kann noch viel passieren.
aber die mens kommt sicher nicht, denke ich :)
lg
liz