Es+10 und fühle mich immer nass (sorry)

Guten morgen,fühle mich in letzter zeit ganz komisch#schwitz.Habe 2 kinder beide mädels jetzt wollen wir ein 3.habe mir im september die kupferspirale ziehen lassen.Also sind wir jetzt Üz 2.Hoffe natürlich das es jetzt geklapt hat.Habe bei es+5/6 ein ziehen in der rechten leiste gehabt jetzt seit gestern habe ich nichts auser da ich mich immer nass#sorry fühle also würde ich gleich meine tage bekommen.will morgen früh einen frühtest machen#zitter.hatte jemand von euch auch so ein gefühl gehabt?????L.g#winke

1

Das nasse Gefühl deutet bei mir leider im auf Mens hin.

2

Ok ich hoffe trotzdem noch solange die nicht zu sehen sind :)

3

Na klar solange keine Mens da ist, ist ja alles gut.;-)

4

hey. ich bin auch heute es+10, seit eingigen tagen habe ich auch leichten schmierigen, weißgelblichen ausfluss. hab das gestern auch schon im forum nachgefragt. leichtes ziehen im ul hatte ich vorletzte nacht. naja und seit gersten mittag leichten durchfall. aber sonst irgendwie keine anzeichen. mit dem testen wollt ich waten bis ich den NMT hab/bin, der wäre kommenden montag. kannstz mit ja schreiben was bei deinem test rausgekommen ist.

Viel glück

5

Klar mach ich ;)