zyklus schon abgehackt und dann :-)

Hallo Mädels,

Ich hab meinen zyklus schon abgehackt weil mich wieder pickel ohne ende plagen... dachte mir aber ach komm, machste nen Test und siehe da positiv :-) :-)

Es sind innerhalb kürzester Zeit zwei Striche gekommen auch wenn der test strich etwas heller ist, er ist deutlich rosa und sichtbar in jedem Licht! !! Ich kanns nicht glauben. ..

Würde euch gerne ein Foto zeigen aber, ich hab keine Ahnung wie das geht:-(

1

Glückwunsch. :-D

Du musst auf "mein urbia" - Visitenkarte - und dann auf Fotos. So müsste es eigentlich gehen.

2

#ole So kanns gehen ...:-p

Alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir #herzlich !!!

3

Glückwunsch!!! Das ist ja mal schön.
Ich lade Bilder immer mit "Directupload image sharer" rauf.
Kannst runterladen und funktioniert total einfach. Dann muss ich meine Bilder nicht jedermann öffentlich machen und schicke nur einen Link von dem Bild.

4

Danke ihr lieben!
Drückt mir die daumen, dass es sich ordentlich fest beißt! !