HILFE!! Ovu dick fett positiv an ZT 29 ?!?

Hallo,

ich schon wieder :-)

Bin heute bei ZT 29, morgen soll die Mens kommen.
Habe gerade mal einen Ovu gemacht, der ist mega fett positiv! Habe leider keinen SS-Test hier...

Was hat das zu bedeuten?? Mein ES kommt immer regelmäßig an ZT 14 oder 15 (bestimmte ich auch mit Ovus), danach fällt LH immer wieder ab....

Könnte es heißen, dass ich schwanger bin oder hat LH mit HCG nichts zu tun, was der SST misst?

Freue mich über Antworten!!! #winke

1

es steht 50-50 du kannst als ss sein oder auch nicht

den der Lh wert steigt wärend der mens oder vor der mens noch mal an also würde das heissen das sie posetiv werden können die ovus

oder du bist wirklich ss

viel glück

2

also ich hab am sa. morgen aus Spaß ovutest gemacht weil ich kein ss test hatte. heute ist ES +15 und heute habr ich pos. ss ;)

3

es ist nur komisch, dass der ovu mega fett positiv ist und der digi von clearblue zeigte vorhin mit Mittagsurin einen Smiley an!
Die Ovus waren zum ES teils nicht so fett positiv.
Glaube kaum, dass LH vor Men soooo arg ansteigt, oder? Was meint ihr?

4

also mein ovutest am so. war auch positiv. darum hab ich mir ja mo. den ss test geholt und es hat sich bestätigt. teste einfach mim ss. vllt. geht's dir wie mir #winke