Wer wurde trotz niedriger GSH schwanger?

Hallo...
Da ich eine sehr niedrig aufgebaute GSH habe würde mich mal interessieren ob es einige gibt, die trotzdem schwanger geworden sind??!
Meine Schleimhaut ist nur bei 3 mm und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das was werden kann?! Oder kann mir jemand Hoffnung machen?

Danke euch ????

1

Hi Kilian,
Hier, ich #winke. Meine GSH war an ES+10 gerade mal bei 3,8 mm, dürfte also beim ES nicht mehr als max. 2 mm gehabt haben.
Nie hätte ich gedacht, daß ich eine Woche später positiv testen darf ;-) - meine FÄ war auch baff.

Alles Liebe, tatzel & minitatzel 22+4 #klee

2

Echt?? Das macht mir ja schon etwas Hoffnung ??
Nimmt die Schleimhaut nach dem eisprung quasi nochmal zu? Ich hab seit dem eisprung extrem ausfluss und ziehen... Komischer als sonst ????

3

Hey,
Ja, die Schleimhaut nimmt nach dem ES weiter an Höhe zu, um das Ei aufnehmen zu können. Wenn bis ca. ES+10 keine Einnistung erfolgt ist, zerfurcht sie und baut sich für die Mens ab.
An welchem Zyklustag wurden denn Deine 3 mm gemessen?
#winke

weitere Kommentare laden