Hallo 6. übungszyklus :-(

Habe heute Mittag meine mens bekommen :-( jetzt starten wir in den 6ten üz... Vllt sollte ich versuchen abzuschalten. Aber das klappt nicht. Jemand Ideen oder Ratschläge?

1

Hibbelt ihr zur richtigen Zeit?
Abschalten kann man nicht,da man es sich ja wünscht.Ich versteh das.

2

Klar zur richtigen zeit. Seit meiner ELSS will es nicht mehr klappen. Ich messe Tempi, benutze ovus und beobachte meinen Körper in den Zyklen. Echt seltsam

3

Also bei mir hat es damals auch 7 Zyklen gedauert.

4

Oh, das tut mir leid für dich! #liebdrueck

Jetzt in der Adventszeit fällt es uns evtl leichter abzuschalten, bei dem ganzen Stress, den Vorbereitungen, etc.

Ansonsten hab ich leider keinen Tip für dich- ich häng selber viel zu oft hier rum, eben weil ich auch nicht abschalten kann.

Ich drück dir die Daumen für den 6. ÜZ #pro

5

Vielen Dank :-)

6

Das hatte ich jedes mal vor aber es war zum verrückt werden. Als ich nach 1.Jahr immer jich nicht schwanger wurde habe ich es "aufgegeben"...und bin dann tatsächlich in ÜZ13 Ss geworden.

Eigentlich könnte ich schon lange mein Baby im Arm halten können wenn es etwas früher geklappt hätte...aber es geht nicht immer so wie man es will....dann eben was später :)
Alles Gute