schwanger trotz periode?

Hallo zusammen

Bin gerade durch den Wind. ... kann man trotz normaler periode schwanger sein? War das mal jemand von euch oder kennt jemanden? Hab gerade einen ovu machen wollen um zu sehen ob der Lh wieder ansteigt. Und hab automatisch ne sst mitgemacht. Und ich sehe da ne Hauch zarte 2. Linie. Vor 3 Tagen War der negativ und hatte auch am selben Abend meine Mens bekommen.

1

Huhu #winke

Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen aber meine Mama hatte bei uns allen 4 kindern normal ihre Periode daher hat sie jede SS auch erst im 3-4 Monat erkannt. Also ist es nicht komplett ausgeschlossen :-)

Lg jessie #herzlich

4

Oha.... bin perplex....

2

Eine Freundin von mir hatte bis in den 4. Monat ihre Tage.

3

Haste n Foto für uns?

5

Ich hab schon ne Foto. .. aber irgendwie erkennt man das nicht darauf... eigentlich wäre heute mein nmt gewesen... weiss gar nicht wieso ich überhaupt getestet habe!

6

so ich habs hochgeladen. aber der test ist jetzt trocken und irgendwie blasser geworden.....

weitere Kommentare laden
13

Also meine schwester hatte bis zum dritten monat ihre tage ihr baby kam dann zu früh auf die welt und starb im jungen alter von 7 wochen .....ich wiederum hatte die letzen zwei monate fett positiv getestet und bekam dann meine tage ....man weiß nie wie es kommt und all diese sachen und tipps bringen auch leider keine klahrheit denn jeder Körper jede frau und jede ss ist anders ... man kann nie sagen was kommt und wie es kommt aber eines ist sehr wichtig um so mehr man sivh verrückt macht um so negativer wirkt es sich auf Körper und psyche aus ! In diesem sinne viel Glück und Erfolg für euch alle ! Ich lösche die app und lass den zufall Entscheiden denn die letzten drei ss war das die beste wahl jeweils üz 1 treffer diesmal direkt auf alles geachtet und nur mist passiert

17

Huhu . Ich wollte mal fragen ob du schon beim fa warst und was daraus gekommen ist ? Mir geht's gerade so wie dir pünktlich Freitag die Mens und zuvor negative Tests und heute leicht positiv . Lg