facelle sst

Hallo mädels,
welche meinung oder erfahrungen habt ihr mit den facelle sst von rossmann?
Hatte heute einen gemacht mit mu aber da ist auch nach ner halben stunde gar keine linie gekommen :-/

Danke für eure antworten schon mal

Lg

1

Ich selbst hab mit dem immer super Erfahrungen gemacht. Der ist sehr sensibel und zeigt vor nmt an. Hab ich bis jetzt auch von allen anderen so gehört.

2

Hab auch gute Erfahrungen gemacht aber gar keine Linie bedeutet doch falsche Anwendung oder irre ich mich da???

3

Hm.. ich weiss nicht.. zuviel urin? Gibts das?

5

Ich habe heutecein test damit gemacht (gab's auch im Angebot bei Rossmann), leider neg.am 12 es und am 27zt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich habe mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht, hat bei mir auch schon vor NMT positiv angezeigt obwohl es ein 25er war...
Dauerte aber bei mir immer etwas bis die Linie zu sehen war, wo bei manchen schon beim durchlaufen was zu erkennen ist.
Viel Glück #klee

6

Habe den Test allerdings nich mit morgenurin gemacht, sondern nach dem Frühstück mit Kaffee (vielleicht blöd) hatte vorher noch kein test besorgt gehabt

7

Dankeeee :-) ich hab jetz nur noch nen cb daheim und warte jetz bis nmt. Ist eh schon übermorgen.

weiteren Kommentar laden
9

Habe bis heute auch nur gute Erfahrungen mit dem gehabt konnte sonst ab es+9 schon positiv damit testen leider verloren gehabt. Üben jetzt seit 6 monaten wieder und diesen monat war ich so zuversichtlich bin heute es+11 leider negativ wenn man ihn schräg hält könnte man nen strich erahnen aber denke is nur verdunstung. Naja warte jetzt auf die mens