Kann das ein Östrogenschub sein nach ES

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061297/788795

1

hallo,

ich denke nicht, dass du schon einen ES hattest.

vg

4

Also der muss schon gewesen sein,da Mumu und Zervix sich verändert hat.Ovus waren Positiv und die Ärztin hatte ES für letzten Donnerstag/Freitag erwartet.

5

ich kann da beim besten willen keinen erkennen, sorry! und ein positiver ovu garantiert keinen ES.

weitere Kommentare laden
2

Ich frage mich eher, wo du misst und ob du zwischendurch das Thermometer gewechselt hast? Es sieht so aus, als wenn du zuerst ein Thermometer mit nur einer Kommastelle und nun mit zwei Kommastellen hättest.

VG _shibuja

3

Messe oral und auch immer mit dem gleichen Thermometer von Clyclotec.
Bin jetzt auch erst wieder in meinem ersten normalen Zyklus.Hab vorher schon Tempi gemessen,aber da war dies nie so.
Ich beobachte auch Zervix und MuMu.
Heut ist der Mumu nicht ertastbar für mich und der Zervix ist weiß klebrig.
Was soll das bedeuten?

8

Und ich dachte,der ES hat statt gefunden wenn die Tempi mindestens 3 Tage über der Coverline liegt und ein Wert davon 0,2 Grad höher ist.Das ist doch bei mir so.
Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe.Könnt schon wieder nur heulen.