Ab wann LH messen?

Ich habe mal ne doofe Frage... ab wann macht es denn Sinn den LH-Anstieg zu messen? Bin heute Zyklustag 12 und noch war er negativ (also mit viel Phantasie war da eine schwache Linie, aber das ist ja negativ).

Da ich meine Regel das erste mal seit 10 Monaten hatte, weiß ich natürlich überhaupt nichts von meiner Zykluslänge.. :-[ aber nach der Pille war/ist bei mir nur Chaos.. Ich hoffe ja, dass mein Körper jetzt wieder eingestiegen ist und mich nicht wieder solange warten lässt..

1

Also ich habe immer zwischen dem 12-16 Zyklustag gemessen. Letzten Monat war mein Eisprung laut Messgerät am 15. Zyklustag und diesen Monat am 17. Es kann wohl schön schwanken.

Bestimmt hast du ganz bald den Anstieg des LH-Wertes, also schön morgens weiter messen. :-) es ist soo spannend! #winke

2

hi

da zykluslänge nicht bekannt schwer zu sagen

m,an sollte so 3 tage vor ES anfangen

also einfach weiter testen

lg

3

das ist wirklich schwer zu beantworten wenn man nicht weiß wie lange der Zyklus ist. ich würde auch so 3 Tage vorher halt anfangen. Ich muss immer schon am 8.ZT beginnen da mein ES manchmal schon am 10. meistens so am 12.ZT ist. ich habe einen kurzen Zyklus von 25-26 Tagen