Alkohol es+5 Einnistung?

Hallo,
ich bin heut es+ 5 womit ja die einnistungszeit bis es+10 los gehen könnte.wir wollen heut aufn Weihnachtsmarkt.kann ich einen Glühwein trinken? Oder welchen Rat habt ihr? Könnte es der einnistung stören?
Danke im Voraus.

1

Ich denke nicht. Ein Bischen wird bestimmt nicht schaden :-)

2

Theoretisch kann alles die Einnistung stören... Ich denke jeder Körper reagiert da auch etwas anders. Leider musst du ganz allein entscheiden, ob du das "risiko" eingehst, aber vielleicht macht es dir "mut", wenn ich dir sage, dass ich an ES+4 auf ner Fete war und getrunken und geraucht habe und jetzt SS bin. Und da ich an ES+11 positiv getestet habe, schätze ich, dass sie Einnistung auch eher früh als spät war.

LG Carlapa mit Bohne 5+3 im Bauch

3

Jetzt erst gesehen, dass die Frage von dir ist :-)
Sonst hätt ich mich nicht so förmlich verabschiedet #liebdrueck

4

Hast recht.trinke lieber nix.sicher ist sicher.bin ja schon in der einnistungszeit.

weitere Kommentare laden