Gelbkörperschwäche? Ich brauche Eure Hilfe, bitte mal schauen

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Euren Rat. Mir kommt mein Tempi Anstieg etwas komisch vor, ich finde dieser ist nicht rasch und auch nicht lange ganz oben. Was meint Ihr, kann es sein das ich eine Schwäche habe oder ist das normal?
Danke Euch

Zykluskurve aus dem letzten Zyklus, die Kurven sind fast alle identisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055276/786659?1417590747

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055276/782586?1417591027
hier habt Ihr noch eine Kurve um vielleicht eine Meinung zu bilden.
Dankeeeeeee

2

Ich finde deine Kurven sehen doch gut aus.
Hab schon viel "schlechtere" gesehen, die dann eine Glückskurve waren.

Mach dir keine Sorgen, du hast einen ES und einen Tempi Anstieg und irgendwann bleibt die Tempi auch weiter oben!! :-D#pro

3

Oh super dann bin ich beruhigt, ; )
Ja ich bin so ungeduldig bei unserer ersten Tochter klappte es sofort, jetzt eiern wir schon 5 ÜZ rum ich werde verrückt.
Ich weiss für den einen oder anderen ist das keine Zeit.

Danke dir

weitere Kommentare laden