komisches Gefühl beim Wasser lassen

Hi,

sorry, dass ich jetzt wieder so komische fragen stelle aber ich denke, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich bin im ÜZ 1 (Tag 17) und messe Temperatur, nutze diese Clearblue Digital Tests und achte noch auf den Zervix Schleim. Temperatur deutet auf keinen ES bis jetzt und beim OVU Test habe ich seit 6 Tagen den blinkenden smiley. Habe aber seit 2 Tagen schmerzen im Unterleib und auch mein Zervix ist wie Eiweiss und Spinnig und es ist ein komisches Gefühl beim Wasser lassen, irdendwie ein Druck in der Eierstock Gegend. Was ist das??? Habe ich trotz den Tests die mir alle negativ zeigen einen ES? Wer kennt sich aus?

1

Hallo,
Das klingt alles sehr nach ES, würde mit dem Bienchen setzen nicht auf den stehenden Smiley warten, habe hier schon öfter gelesen, dass der nie kam. Und wenn die Tempi steigt ist es meist auch schon zu spät. Also viel Spaß beim #sex
Grüße
emryn

2

'Hallo,

Ovus zeigen ja immer den LH wert im Urin an der eben beim ES in Hochlage ist. Wenn sich der Schmerz nun aber schon seit 6 tagen gleichbleibend ist, würde ich zum FA gehen, der kann im US sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat.

LG Tina

3

Hi, vielen Dank für die Antwort. Habe Ovu 7 Tage bereits getestet ohne positives Ergebnis nur mit blinky Smiley aber Schmerzen seitdem zerbricht Schleim wie Eiweiß ist