Clomifen Herstellung eingestellt :-(

hallo zusammen,

war gestern bei meiner FÄ um das Clomifen Rezept abzuholen.
Anschließend gleich in die Apo gefahren und dort die Info erhalten, dass alle 3 Hersteller von Clomifen die Herstellung eingestellt haben, bzw. umstellen und erst wieder Mitte / Ende 2015 die Produktion wieder aufgenommen wird.

Das wäre jetzt unser 3. Clomizyklus gewesen.

Ich könnte kotzen :-( hab heute früh / vormittag ALLE Apotheken in meinem Umkreis durchtelefoniert, keine hatte mehr Clomifen im Lager :-(

Meine FÄ war gestern Abend aus dem Häuschen als ich ihr das mitgeteilt habe....

und jetzt ????

LG
Bine

1

Hast du schon die online Apotheken durchgeguckt? Da würde ich es nochmal versuchen

2

Oh nein wie sieht es denn in den Online Apotheken aus? Lg

3

hab ich gestern abend schon versucht - auch nicht lieferbar

4

Ich hätte noch welche leider nur 4 Tabletten :/

5

Hallo,

schau mal ins Kinderwunsch plus Forum. Da wird schon länger gesucht. Vielleicht kann Dir jemand einen Tipp geben. Ich meine gelesen zu haben, dass es in Frankreich noch zu beziehen wäre, aber unter dem Namen Clomid.
Vielleicht lässt sich ja da was übers Internet machen.

Viel Glück!

LG Onsekiz

6

Wie heißt denn das Präparat genau, welches du nimmst?

7

Hey, eine ähnliche Info habe ich auch bekommen, da hieß es allerdings 2 Januarwoche wieder. Ich habe noch eine Packung in unserer Apotheke bekommen, vielleicht haben die noch eine, und können Sie dir schicken?
Hier die Adresse:

Apotheke Süderbrarup
Große Str. 22

24392 Süderbrarup

Tel.:04641 440

Viel Glück und liebe Grüße