mein Zyklus Blatt ich versteh es nicht

Guten Morgen.

Würdet ihr vielleicht mal drüber schauen und mir sagen was ihr davon haltet.

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983183/789929?1418358514

3

Guten Morgen,

ich hatte auch mal so einen Zyklus. Der ging 95 Tage und war ohne Eisprung. Das kann mal vorkommen.
Ich bin an ZT 85 oder so zum FA und habe Duphaston zum Auslösen der Mens bekommen.

Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut :-)

4

Oh o.k. ... muss man das dann auslösen lassen?

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen,

Meine sahen auch so unruhig auch das ganze ging 6 Monate. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen. Seit ich mönchpfeffrer nehme sieht sie ruchiger aus. D.h. meiner tempi liegt immer zwischen 36.20-40 . leider kann ich dir keinen raht geben sorry. Aber Kopf hoch nicht rein steigern dasbwir wieder. Lg

6

Meine sah letzten Monat auch so aus, aber da hab ich meist erst ein paar Minuten nach dem Aufstehen gemessen und bin auch sehr unregelmäßig aufgestanden....

Diesen Zyklus mess ich jeden Tag um die selbe Uhrzeit direkt beim Aufstehen und siehe da sie läuft brav in einer Linie

Deine Uhrzeiten sind ja auch nicht so regelmäßig, vieleicht liegt es daran.

Ausserdem hast du direkt nach der Mens sehr hohe Temp... Warst du krank? Das kann natürlich auch einiges verfälschen