Clearblue Advanced, kommt max. noch?

Hallo!

Ich hatte in der 6. Woche eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und habe die Abbruchblutung im Clearblue Advanced Monitor als neuen Start genommen.
Ab dem 13. ZT wurde mir hoch angezeigt. Heute ist der 19. ZT und es ist immer noch nur hoch. Also jetzt schon sieben Tage in folge. Meint ihr es lohnt sich noch weiter zu testen und ist das dann nur Verschwendung der Stäbchen?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Also ich würde weiter testen.

Bei mir hat er in diesem Zyklus erst beim zweiten 10´er Rutsch Stäbchen mal "hoch" angezeigt um dann mit dem letzten Stäbchen wieder "niedrig" anzuzeigen. Also diesen Zyklus gar kein "max"...

Habe dann mit billig Ovus weiter getestet und siehe da an ZT31 ist mein Ei gehüpft.

Ich werde dem Monitor noch eine Chance geben (wäre dann der dritte CBM-Zyklus) und hoffe, dass durch das Biofem was ich jetzt nehmen soll mein Zyklus in so weit reguliert wird das ich mit dem CBM zu recht komme. Wenn nicht dann kann er ausziehen. Dann ist der Spaß mir zu teuer #aerger

2

Ok, danke für deine Antwort!

Ich kann mir vorstellen das die Hormone jetzt nach der Fehlgeburt noch nicht wieder reguliert sind.

Denn im ersten Monat mit dem CB Monitor hat ja alles super geklappt. Ich bin direkt schwanger geworden. Leider hat es nicht lange gehalten.
Das War erst mein zweiter Monat nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Eigentlich soll man ja zwei Monate warten und dann erst mit dem CB Monitor testen.
Als das geklappt hat, habe ich gedacht kann ich nach der Fehlgeburt auch direkt wieder anfangen zu testen....
Kann ja sein das der Eissprung erst später ist, aber warum zeigt er dann hoch an?

3

Bei mir brauchte der ES einfach zwei Anläufe. Es kann auch ein ES stattfinden ohne die maximale Anzeige so wie ich das hier im Forum gelesen habe. Eine Frau hier ist sogar mit nur niedrig schwanger geworden :D

weiteren Kommentar laden