Sb kurz vor nmt

Huhu...hatte eben etwas braunlichen schleim..im.slip.....mensankündigung???
Ich versteh nur net,dass die tempi gestern noma hoch ist...auf 36.88....heut war se auf 36.90.....kennst sich jmd.aus???
Danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056042/790444

1

Vllt hat's geklappt?! Drück die Daumen :-)

2

Bei mir war's genauso letzten Zyklus. Hab auch 3 Tage vor NMT SB bekommen und die Tempi ging noch mal hoch.
Am nächsten Tag etwas mehr SB und die Tempi ist um 0,1 gefallen. Dann, einen Tag vor NMT, kompletter Tempiabsturz unter die CL und Mens kam
dann am Mittag.

Drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt!

3

Ohh no...ich kanns mir einfach net.
vorstellen.......

4

Hallo. Ich hab diese Erfahrung heute leider gemacht. Ich hatte gestern einen rosafarbenen Zervixfaden im ZS. Und heute hatte ich bräunlichen Ausfluss und jetzt paar Stunden später frisches rotes Blut. Meine mens hätte morgen kommen sollen. Also leider nicht so gute Nachrichten für dich. Ich will dir den Mut nicht nehmen und drücke dir diesmal lieber die Daumen, daß du wenigstens Glück hast. LG.

5

Achso dazu kam ein Temperaturanstieg von gestern 36,9 zu heute auf 37,1. Das gab mir dann noch mal richtig Hoffnung. Aber dann folgte leider Ernüchterung.

7

Danke

6

Huhu... Habe aber auch meist SB vor NMT. Nur diesen Zyklus habe ich nur SB bis jetzt noch keine Mens. SS kann ich aber ausschließen.

Hoffe, dass es für Dich gut ausgeht..
Lg

8

Mal schaun. .ich hoffs..

9

Ich habe auch einen rosa zevix(nicht wie bei Sb ) an ES+7-8 bekommen der war jetzt bis gestern Abend da und heute wieder weg.
die Temperatur ist bei mir heute auch gestiegen.
Ich drücke dir die Daumen vielleicht hat es ja doch geklappt.

10

Neee der ob hatte viel bräunliches Blut :-(