Kann der Frauenarzt an ES+9/10 eine Schwangerschat schon erkennen?

HAllo zusammen,

wir versuchen unser Baby-Glück nun schon seit Anfang Mai und bisher ohne Erfolg. Heute habe ich einen FA-Termin, da mein Zyklus sehr unregelmäßig (21-45 Tage) ist und ich öfter mal Schmierblutungen hatte. Jetzt ist es aber auch so, dass ich heute im neuen Übungszyklus bei ES+9/10 liegen dürfte. Könnte die Ärztin eine Schwangerschaft denn zu diesem Zeitpunkt schon sehen, falls es diesmal geklappt haben sollte?
LG und viel Geduld beim Weiterhibbeln

1

Hallo,

nein,der Arzt kann dann noch nichts per Ultraschall sehen.
Per Ultraschall kann man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen,mehr nicht.

Eventuell können sie dir Blut für einen Test abnehmen,aber selbst bei ES+9/10 ist es verdammt früh,denn die Einnistung findet 5-10 Tage nach dem Eisprung statt.

Liebe Grüße,
chewie #blume

2

Das habe ich mir schon fast gedacht. Dan heißt es eben weiter warten und hoffen

3

Ich drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat #herzlich#blume#klee

4

Dankeschön. Dieses dauernde Warten, obwohl man ich Monat für Monat vornimmt, dass man diesmal ganz entspannt ist und nicht warten wird, raubt einem den letzten Nerv. Daher wäre es so schön gewesen, wenn dieser zufällige Frauenarzttermin schon KLarheit hätte schaffen können.

weitere Kommentare laden