Kleiner Absacker evtl. Einnistung??

Wir sind im 7 ÜZ. Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel in diese kleinen Sachen rein interpretieren weil ich festgestellt habe das man sich unglaublich viel einbilden kann. So wie dieses leichte ziehen gestern im Unterleib. Aber ihr wisst ja wie das ist. Was meint ihr? Kann dieser leichte Absacker was bedeuten? Ich ich hoffe jeden Monat aufs neue und dann immer diese Enttäuschung. :-(

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060159/790991?1419055041

2

hallo,

in deiner kurve ist sehr viel bewegung drin. sehen die immer so aus?

ein absacker sieht für mich anders aus!

3

Hey,
bei einer Einnistung kommt es zu keinem Absacker....es gibt den berühmten Östrogenabsacker 7-10 Tage nach dem ES, der hat aber mit einer eventuellen Einnistung nix zu tun.
Wenn die Einnistung abgeschlossen ist, steigt die Tempi oft deutlich an, weil mehr Progesteron gebildet wird.

#winke & #klee

weiteren Kommentar laden