Es gibt echt viele Frauen, die ab Es+10 positiv testen

Hallo Mädls! Ich kenne mich nicht mehr wieder: hab heut getestet, an ES+10#schock ... natürlich negativ! Oder was heisst natürlich, so natürlich ist das gar nicht. Hab das Forum durchsucht, und es gibt anscheinend sehr viele Frauen, die da schon positiv testen. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, obwohl die Kurve so toll aussieht. #schmoll

Hat wer eine Meinung dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869838/791003?cb=1419056148&cur_date=2014-12-21

#schrei

1

Guten morgen, ich suche auch nach Antworten, bin Es 11 und habe mit Morgenurin neg.getestet, obwohl ich mir so sicher war.vielleicht ist es doch noch zu früh. Ich hatte einen 25iger.Anzeichen hab ich immer noch.....abwarten .......es heisst ja nicht umsonst ab fälligkeit der Regel.

2

Ich doofe Nuss habe heute morgen auch getestet bei ES +10 und der Test war negativ. Und dabei bin bzw war mit doch sicher dass es geklappt hat. War irgendwie alles anders als sonst! Jetzt warte ich bis Heiligabend ob der Drache landet....

4

Ich bin mir auch total unsichet, muss denn da überhaupt schon etwas sein am Es 10/11????.Es fängt doch eigentlich erst an nach ausbleiben der Regel, jeder produziert doch das hcg anders.Ich weiss auch nicht was ich denken soll.
Sind im 3.üz nach der Pille und haben jeden 2.tag gv gehabt, vor Es ganz oft und danach auch .Vitamin b Komplex nehm ich auch....Mein Ovu zeigte am 9.12 pos.hatte dsnach auch UL ziehen und habe dann den Es am 10.12 gesetzt.Ist doch alles richtig oder? ????

weitere Kommentare laden
3

Bei meinen Jungs hab ich an nmt positiv getestet
Jetzt war es schon an es + 9 und 10 positiv

Das ist aber wirklich selten
War der presens 10 ner

Daumen hast du

5

Ich bin heute auch ES + 11 und habe eben mit morgenurin negativ getestet. Mein ES war am 10.12 :( Anzeicheb habe ich leider keine. Bilde mir nur ein dass ich ständig auf die Toilette muss, und dieses mal dachte ich wirklich dass es geklappt hat weil ich mein ES mit brevactid ausgelost habe. Laut meiner Ärztin Soll ich am 24.12 testen. Habe mit nem 10er von Presense getestet. Habe aber seit zwei Tagen ein zwicken im Bauch ... Ich hoffe nur dass es sich vielleicht nochmal wendet.

6

Ich finde es schon etwas traurig das viele sich so verrückt machen und dadurch alles länger dauert

Es ist bei jeder Frau völlig unterschiedlich zb meine schwester hatte bis zum dritten monat negativ getestet der Arzt meinte aud einmal gluckwunsch 12 ssw ....meine freundin hatte immer tolle zb als sie schwanger wurde sah ihr zb so garnicht danach aus und sie meinte ach den monat kann ich ab haken undsiehe da im Januar kommt der kleine engel zur welt meine kleine schwester hatte an Nmt negativ getestet und nun ist sie auch im dritten monat schwanger! JJede frau ist anders und bei jedem steigt das hormon anders schnell an also wenn ihr an Es +10/11/12 negativ testet hat das nichts zu heißen! Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe das ich etwas aufmuntern konnte

9

Hallo Mädels. Bin heute ebenfalls ES+11 und negativ. Hab viele Ss Anzeichen, die können aber auch von Famenita kommen. Nehme Famenita seit ES+3. Nmt ist 24.12.
Denkt ihr das wird bei uns noch was? Teste auch mit 25.

10

Hallo ihr lieben, ich nochmal:) hab eben nochmal getestet mit cb digital und da steht drauf schwanger 1+2 ... Nmit ist am 24.12., kann ich dem Test vertrauen ? Bin ja erst ES + 11.

11

Hi,
ich habe an ES +11/12 negativ getestet.
2 Tage später nochmal versucht. Jetzt bin ich in der siebten Woche schwanger.
Ich würde nicht mehr vor nmt testen, macht einen nur verrückt.

Viel Glück #klee