HILFE!!! Brauche dringend euren Rat !!!

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend euren Rat!

Habe normal einen Zyklus von 30-32 Tagen!

Habe am 27.11 beginnen Mönchspfeffer zu nehmen. Am 28.11 war der erste Tag meiner letzten Mens!

Nun hatte ich 1 Woche Schmierblutungen und habe heute Morgen meine Mens bekommen (glaube ich - sehr helles flüssiges Blut jedoch keine PMS)... Ist jetzt also ein Zyklus von 24 Tagen! Laut persona ist dies mein erster Zyklus ohne ES gewesen ....

Nun meine Frage: Mönchspfeffer absetzen oder weiter nehmen!?

Habe den Mönchspfeffer genommen, zwecks Kinderwunsch als Unterstützung...

Habe leider erst einen Termin am 19.01.15 bekommen :(

1

Und dafür machst du so nen Aufstand? Mit ner Überschrift, als ginge es um was ganz wichtiges oder dringendes?

Ich würde Möpf absetzen...

2

Mach ich einen Aufstand? Eigentl nicht :) muss es nur heute wissen weißt du ... Weil ich es ja heute nehmen muss wieder an sich ...

3

bei so einem guten zyklus macht man mit unterstützden mittelchen oft mehr kaputt als es hilft!

setz möpf wieder ab!

4

Danke Christin für deine Antwort! Dann werde ich das tun!

Schade ... Hab gedacht das es mir helfen würde ... War wahrscheinlich dumm den zu nehmen...

An alle ein besinnliches Weihnachtsfest

5

ja man kommt halt auf komische geanken beim kinderwunsch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

hate einen recht regelmäßigen zyklus von 36-40tage und wollt meinen es unterstützen - hab dan ovaria comp genommen - resultat 2 komplette schei* zyklen mit dauer sb und allem möglichen blödsinn

bin dann zum fa und der meinte lass es weg solang wie der zyklus regelmäßig ist ist jede unterstützung zu über 70% negativ

hab dann noch mal 2 zyklen gebraucht bis sich wieder alles erholt hat

also kopf hoch und deine zykuslänge ist ja wirklich gut :)

tu lieber öfter mal eine suppe essen und tee trinken (gaaaanz normalen tee) das hilft bei der gebärmutterschleimhaut bildung und bei der einnistung :)

weitere Kommentare laden