Es +12/13 sst negativ noch Hoffnung?

Hallo bin heute bei Es+12/13 und habe eben negativ getestet. Sind die sst von aide 10 er zuverlässig? Habe am 1.1 nmt mit dem testen war ich doch nicht zu früh oder? #gruebel

1

Es gibt immer Hoffnung, solange keine Blutung einsetzt. Ich warte auch noch. Habe heute NMT und noch keine Blutung in Sicht. Auch keine Unterleibsschmerzen. *Toi,toi,toi*

So blöd das auch ist.. waaaarten. #liebdrueck

2

Ja!

3

bin ich auch ..... und hab auch negativ getestet... und geknickt bin ich auch :(
nmt ist auch 1.1. und ich hatte von purbay einen 10er....

4

Huhn, mir geht es auch so. Nmt ist morgen und hab es + 12/13/14 negativ getestet und noch keine mens anzeichen in Sicht.... naja morgen wird mit clearblue getestet und ganz Rolle auf ein schwanger gehofft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen

5

Danke für die antworten :-)

Drücke uns allen die Daumen