Nach 14 Üz´s immer noch nicht schwanger! Normal?

Guten Morgen ihr Lieben!

steht ja schon in der Überschrift, was ich mich frage. ...WIr haben in der gesamten Zeit noch nicht einmal den Es verpasst! Wir haben beinahe täglich Sex ( weil wir Spaß daran haben) und es klappt einfach nicht... Ich wurde schon durchgecheckt, alles prima! Mein Mann möchte kein Spermiogramm machen lassen, aus Angst vor dem Ergebnis (Sein Kinderwunsch ist sehr groß) .

Kann ich auch verstehen.

Es macht mich aber iregndwie psychisch ziemlich fertig...kennen ja sicher viele hier!

Ich würde mir gern einreden, dass es nichts mehr werden kann und dass ich nicht mehr darauf hoffen muss....dann wäre mein Leben in dieser Hinsicht einfacher...

Danke fürs lesen :-)

1

Will kommen Im club .... Bin im 16. Vor drei Zyklen war ich dann ploetzlich doch schwanger - leider ein #stern. So ein Jahr Ueben ist nicht unnormal .... Und auch spaeter kanns klappen .... Trotzdem ist das Spermiogramm fuer Euch recht Wichtig, denke ich. Vielleicht kann Er sich doch durchringen? Wenns da Schwierigkeiten gibt, dann kann man da ja drauf reagieren, und Ihr wisst endlich, was Los ist...#pro

2

Ich würde euch auch zu einem Spermiogramm raten. Dann habt ihr Gewissheit und könnt dementsprechend handeln und schnell schwanger werden #verliebt

Mein Mann war auch nicht begeistert von der "Idee" seine Schwimmer checken zu lassen. Aber das war alles halb so wild. Den Becher hat er mit nachhause bekommen und musste dann an Tag X die Probe einfach nur dort abgeben. Am nächsten Morgen hat er schon das Ergebnis bekommen.

Selbst wenn nicht alles okay ist, es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten. Macht euch nicht verrückt #liebdrueck

Im Freundeskreis bei uns ist ein paar nach drei Jahren, schlechtem SG und somit zwingend notwendiger ICSI plötzlich doch auf natürlichem Wege schwanger geworden. Eine Woche vor dem Termin zur ICSI war der Test positiv #huepf
Und Kind Nummer zwei kam dann ganz unerwartet direkt ein Jahr später hinterher obwohl alle Ärzte gesagt haben es wäre unmöglich ein zweites auf diesem Wege zu zeugen.

Du siehst, es ist alles möglich. Nur die Hoffnung nicht aufgeben #schein#verliebt#schein

3

Danke Dir für die nette Antwort! :-) Soetwas zu lesen muntert auf! Dann wird es wohl passieren, wenn es so sein soll...wie sagt man so schön? ....das Leben findet seinen Weg :-)

5

Genau so ist es #schein

Ich bin selbst ein unheimlich ungeduldiger Mensch. Und glaube mir, manche Tage sind für mich echt nicht schön und das obwohl wir erst im 4.ÜZ sind #aerger

Bei meinem Mann ist Gott sei Dank alles in Ordnung, aber bei mir wurde im Sommer ein Prolaktinom festgestellt welches zu viel Prolaktin bildet und dadurch meinen Zyklus ziemlich durcheinander wirbelt #schmoll
Ich muss täglich Tabletten nehmen die das Prolaktin unten halten und habe immer unterschiedlich lange Zyklen was auch echt nicht schön ist #heul

Wenn andere schon testen warte ich immer noch auf den ES #schmoll

Aber ich bin wirklich der Meinung (auch wenn ich eigentlich mit dem da oben nicht viel anfangen kann) das das alles seinen Grund hat. Vielleicht möchte der da oben das ich endlich mal lerne geduldig zu sein und aufhöre immer alles schwarz zu malen #gruebel#rofl

4

Bin gerade im 10.oder 11.üz und hoffe jeden Monat auf s neue. Das lustige ist das ich jeden Monat denke diesmal hats geklappt... Mitte des monats wurde bei mir endometriose durch ne Bauchspiegelung entfernt, ich gehe davon aus das es dass gewesen ist und ich in den nächsten drei Monaten einen positiven test in den händen halten werde

6

Guten Morgen, ich fürchte auch dass dein Mann um das Spermiogramm nicht herum kommt.

Bei uns war es leider so dass es an beiden lag und wir den Weg in die Kinderwunsch Klinik gehen mussten. Der Urologe hat meinen Mann damal recht teure Vitamine empfohlen. Ob die wad gebracht haben kann ich nicht sagen, Fakt ist aber dass ich dann dank Hormonspritzen und Herzeln auf Zuruf der Klinik im 2. Zyklus schwanger wurde.

Viel Glück

7

Ich bin im 23 ÜZ und immer nick nicht schwanger ... Du bist also nicht allein .
Ihr könntet euch untersuchen lassen ...

8

Hey,

lass den Kopf nicht hängen! Wir verhüten seit !!7 Jahren!! nicht mehr.

Da mein Mann auch einen großen Kiwu hat, war es für ihn selbstverständlich ein SG zu machen! Dort wurde festgestellt, dass er nicht genug Schwimmer hat. Haben trotzdem auch bei mir alles durchchecken lassen (hormonwerte, BS wg Eileiterdurchgänigkeit).

Wir sind 2009 dann doch ss geworden, war dann aber ein #Stern.

Werden es jetzt noch bis Anfang nächsten Jahres probieren, ob's vllt doch noch mal klappt sonst machen wir einen termin in der kiwu-klinik!

Du siehst, manchmal dauerte einfach...!

Ich wünsche euch alles gute!

Lg
#hasi

9

Bei uns wollte es auch nicht sofort klappen ÜZ13