wie wahrscheinlich ? sst 4 tage vor nmt

Hi wie schon oben steht hat mein Mann mir nen test geholt worauf steht vier tage vor mens anwendbar ...wie wahrscheinlich ist es das er anschlägt ? Ich bin überzeugt das ich nicht schwanger bin aber ich muss am 6. Zum Zahnarzt wo ich ne spritze bekommen soll und mein Mann will unbedingt das ich vorher nen test mache ! Ich bin mir nicht sicher ob das vier tage vorher überhaupt sinn macht

1

Also, wenn dein Zahnarzt irgendwas macht, was für eine Schwangere gefährlich ist, fragt er dich ob eine SS ausgeschlossen ist! Wie beim Röntgen! Und die Wahrscheinlichkeit steht im Beilagenzettel des Tests! Sind 58% mein ich.....macht euch doch nicht verrückt bevor ihr ss seid!

2

Huhu,

dann mach ihn doch am 05.01., da bist du 1 Tag vor NMT und immernoch 1 Tag vor deinem Zahnarzttermin. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er richtig anzeigt.

LG

3

Ich danke euch und der Meinung war ich auch jetzt sieht mein mann es auch ein lach der hibbelt mehr wie ich ! Ich bin mir ohne hin sicher das es nicht ist ! Und wegen dem Zahnarzt ist ja das ding das er beim letzten Termin vor kurzem fragte ob eine schwangerschaft bestünde und ich Nein sagte , darum auch dieses ganzehin und her ! Ich danke euch

4

Ich würde warten bis zum nmt, Bevor ihr euch verrückt macht. Beim Zahnarzt kannst du es ja sagen das ihre gerade nicht verhütet , und auf ein kinderwunsch aus seit. und du gerade nicht weist ob du ss bist. ich habe immer sehr offen mit jeden arzt gesprochen. aber es zählt immer noch das alles und nichts prinzip