ES+14...10er negativ... Sehr traurig, alles sah so gut aus ????

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr sehr traurig heute morgen... Test wieder negativ.... Hab schon die letzten 3 Tage negativ getestet, aber jetzt bei Es + 14 denke ich mal nicht, dass sich das Ergebnis noch ändert. NMT ist Montag. Lohnt es überhaupt da nochmal zu testen?

Diesen Monat hatte ich so ein gutes Gefühl... Haben den ersten Zyklus Mönchspfeffer genommen und dann hatte ich prompt an ZT 16 meinen ES. Den hatte ich auch erstmalig mit nen Clearblue Digital Ovulationstest bestimmt. Habe mich riesig über den Smiley gefreut....

Könnte mein NMT den trotz Es an ZT 16 noch später sein? Hab ich noch ne Chance.

Mein letzter Zyklus ohne Möpf. war 41 Tage lang. Jetzt ist NMT nach ZT 31. Erscheint mir sehr früh, aber der Ovu war doch positiv....

Bitte helft mir.... Bin total traurig ????

1

Guten MOrgen,
lass den Kopf noch nicht hängen, vielleicht ist es einfach noch zu früh für einen Test. Hier wird so oft geschrieben, dass die Mädels trotz SS erst weit nach NMT positiv getestet haben. Bei manchen kam sogar noch der Drache vorbei!! Also bleib positiv, warte bis NMT und mache erneut einen Test, wenn die Mens ausbleibt. Wirkliche Gewissheit hast du erst durch den #drache

#winke

2

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Ich habe heute auch negativ getestet, aber solange der #drache noch nicht da ist besteht noch Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße #liebdrueck

3

Ich danke euch für die herzlichen Antworten... Aber es ist immer wieder sehr traurig und enttäuschend. Das ist ja auch erst unser 4. ÜZ, aber bei unserer ersten Tochter klappte es vor 7 Jahren direkt im 1. Das war wohl echt pures Glück! Und jetzt ist es halt auch nervig weil ein Zyklus fast 6 Wochen dauert. Ich bin echt total fertig... Man wünscht sich nix mehr, aber es klappt nicht. Träume nachts schon voll oft von positiven SST... Das ist so schlimm