Oh nein, ES+8 und total krank :-(

Hallo ihr Lieben,

diesen Zyklus hat alles so super gepasst, wir waren im Urlaub, konnten viele passende Bienchen setzen und waren einfach mal richtig entspannt ...... und was passiert? ??

Ich werde krank :-( aber so richtig mit Halsentzündung und Fieber .....

Dann kann ich es doch bestimmt wieder vergessen, wer möchte sich denn schon on einen kranken geschwächten Körper einnisten? :-(

Ich verzichte trotzdem weitestgehend auf Medikamente, evtl nehme ich zur Nacht eine Paracetamol. Das wird ok sein oder?

Oh man ......ÜZ 16 und wahrscheinlich wieder nichts .......heul.....

Sorry fürs jammern, das musste einfach mal raus ......

LG lollipop

1

hey mache dich nicht verrückt ich hatte auch die grippe nach meinem es und das waren glaube ich bei mir die ss anzeichen#schein ich ahbe dann positiv testen dürfen am mnt +4 habe es leider wieder verloren was aber nicht mit der grippe zusammen hängt da habe ich auch keine medis genommen . vie#kleel glück

2

habe glaube ich auch mal gehört das das nicht so schlecht sein soll wenn ne kleine erkäktung da ist........

3

Echt? Das hab ich noch nie gehört.

Okeeee.....man lernt nie aus

Danke fürs Mut machen :-)

4

Der Körper hat mit der Erkältung zu tun und die Babys schleichen sich sozusagen ein #rofl

Nein also, ich denke du darfst jetzt nicht den Kopf hängen lassen #liebdrueck

5

Hallo! Ich war auch an es+8 krank! Hatte eine fette Bronchitis! Medis habe ich keine genommen dachte durch das viele husten kann das alles nix werden!

Falsch bin jetzt 7-5!
Alles ist möglich!

6

Hallo!

Bin ES+3 und auch total erkältet. Finds echt nervig. Aber soll ich dir was sagen? Ich war letzten ÜZ auch zur Einnistungszeit erkältet. Und habe zum ersten Mal seit Absetzen der Pille an ES+11 positiv getestet. Leider ist es mit der Mens wieder abgegangen. Meine 2. ZH ist zu kurz. Ich hoffe das die jetzige Erkältung wieder was begünstigt und sich das Muckelchen diesmal mit Hilfe von Bryo Comp schön einnistet...:-)

LG Grit

7

Wow Mädels, ihr macht mir Mut ...... daaaaanke

8

Huhu. Bin seit heute 6.SSW. unser Wunder wurde befruchtet wo ich fiebrig mit MagenDarm Grippe im Bett lag. GV war 11.12. Dann 12.12. Total krank und Befruchtung am 13.12. Oder 14.12. Also du siehst es ist noch alles drin. :-):-)

9

Ich bin ca. ES +7 und seit 3 Tagen mega erkältet... ;) also hoffe ich mal aufs Beste :)

10

Ich hatte ein stechen im Eierstock fast den ganzen Tag . Am nächsten Morgen wie aus dem nichts , rachenentzündung . Habe mir auch Sorgen gemacht aber gelesen und gelesen . Scheint normal zu sein und kommt immer wieder vor !

Bin laut Rechnung nun 5+2 aber leider war am Freitag bis auf viel Schleimhaut nichts zu sehen

Viel Glück