nmt/+1 prolamed negativ. traue dem test nicht

guten morgen Mädels, ich dreh hier fast durch. orakel wird immer positiver tempi 37 Grad, mumu geschlossen und seid tagen kein zs. kenne ich von mir nicht.
ovu war am 19.12 positiv und am 23.12 hat der BT beim FA bestätigt das ein ES war. am 30.12 hab ich einen.pregnafix 25er gemacht, der auf dem ersten Blick negativ war. am 01.01 hab ich ihn im Schrank entdeckt und wollte ihn weg schmeissen und da sah ich eine feine Linie. hatte zwar noch nie eine vl bei den aber es ist ja nicht mehr aussagekräftig. hatte jemand schon ähnliche erfahrrungen mit prolamed gemacht und war Ss?

liebe grüße

1

Meine Freundin hat mit den negativ getestet nach nmt, obwohl sie schwanger ist..

2

Ach mensch süsse, google mal diesen blöden Test, der ist wirklich absolut für die Mülltonne!!! Hol Dir bitte mal einen richtigen SST...ich hatte den prolamed auch schon und habe ihn noch, einfach um zu gucken was der macht; ALSO bin heute bei ES plus 18, Femtest bei ES plus 12 fett positiv, CB bei ES plus 16 schwanger 2-3 und prolamed bei ES plus 18 lediglich ein Schatten!!!! Hoffe das beantwortet deine Frage;-)#winke

3

Ich habe keine Erfahrung mit den Tests, aber hol dir doch noch einen anderen. Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen seit dem 30.!