nach 4 positiven Tests beim Arzt negativ

Oh mannnnn Leute gibt es das bin heute 2 tage drüber.

Die testes die letzten 3 Tage waren leicht positiv gestern richtig positiv und beim Arzt heute sehr viel gzt aufgebaute schleimhaut aber der test hat negativ gezeigt deshalb wurde blut abgenommen der Arzt meinte sie können davon ausgehen das sie schwanger sind sie schleimhaut ist super.

Sooo jetzt abwarten. Ich verstehe es nicht geht es jemanden ähnlich oder ging ?

Lg gülo

1

Der Urintest beim FA ist ein 50er. Kann sein dass das HCG bei dir für den Test nicht gereicht hat. War vermutlich nicht der MU ;-)
Im Blut wird man es aber auf jeden Fall erkennen

2

Das hört sich doch gut an!!! Die SST beim Arzt sind mindestens 50er!!

Warte auf das Blutergebnis. Wann bekommst du es?

Lg

3

Ohhhhhhh ich hoffe. Meine waren 10er ich hoffe es echt so sehr oh gott. Dachte ich kann es schon abschreiben

Heute abend um halb sechs bekomme ich saß Ergebnisse bis dahin soll ich noch warten werde wahsinnig.

LG gülo Danke für die schnelle Antwort

4

Bei mir waren die Test jetzt auch nur leicht, aber ich befürchte, dass es bei mir nichts gutes heißt. Du hättest ja immerhin schon einen fett positiven Zuhause. Und es sieht doch eigentlich nicht schlecht aus. Ich werde morgen nochmal testen. Ich hoffe, er ist stärker, befürchte aber, dass er vielleicht gar nichts mehr anzeigt.

5

Denk positiv. Wenn es so ist wie die anderen sagen ist es noch zu früh für einen 50 er

Ich versuche auch gelassen zu bleiben. Das warten macht einen irre

6

Hallo,

so ähnlich hab ich das auch schon erlebt ;-)
Als ich mit Leni SS war! Montags beim FA war der SST negativ, habe Mittwochs aus einem "Gefühl heraus" Zuhause nochmal getestet und siehe da: ganz fett Positiv!!! Und jetzt wird die Süße 7 Jahre alt ;-)

Lg, Steffi #blume

7

Dein Wort in Gottes ohr. Hab so angst das er sagt heute abend bluttest War negativ echt das verarscht mein Körper mich total.

Ich wäre bitter enttäuscht obwohl der erst üz ist.
Danke LG gülo

8

Die Urintests beim Arzt sind 50er, die schlagen später an.

Wenn er sagt, es sieht gut aus, so dass er sogar Blut abgenommen hat, dann glaub ich, dass du den 3 Tests zu Hause schon trauen kannst. Im Blut kann man das hcg natürlich viel genauer nachweisen.

Ich drück dir die Daumen!

9

Hallo gülo,

3 positive Schwangerschaftstests lügen ganz bestimmt nicht und auch dein FA meint das du schwanger bist #liebdrueck also herzlichen Glückwunsch. #herzlich Die Schwangerschaftstests beim FA sind, wie die anderen schon geschrieben haben, meist 50er Tests d.h. der HCG-Wert muss schon relativ hoch sein, dass die Tests positiv reagieren. Der HCG-Wert ist bei jedem Anfangs aber unterschiedlich hoch. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig ist das sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Jetzt warte aber erst einmal dein HCG-Wert ab, dann bist du ganz sicher beruhigt. #liebdrueck

10

Das war bei mir genauso, zuhause waren zwei test positiv und beim FA negativ, aber im Blut konnte dann deutlich eine Schwangerschaft nachgewiesen werden!

Drücke die Daumen das es bei dir auch so ist! ????

11

Huhu das klingt super aber ich habe angst das es im.blut auch so gering ist wie bei dem sst sodass er sagt nicht schwanger obwohl ich schon drei tage überfällig bin kapier ich nicht warum ich nur so wenig hcg produziert habe bisher. Ich stelle alles in frage gerade ich weiß bin halt megs ungeduldig und liebe Klarheit

Diese letzten 4 Stunden rauben mir noch die nerven.

Die anzeichen passen fühle mich schwanger und glaube auch an meine Tests aber 100 Prozent wird es erst durch das blutergebnis

.

Danke LG gülo