Hallo ihr lieben, wie sind eure Erfahrungen mit ovaria comp? Bin momentan zyklustag 8 und habe vermehrten Ausfluss. Hatte das jemand auch verstärkt? Vielen Dank vorab. Lg
Ovaria comp.
Habe gelesen, das der zervixschleim dadurch verstärkt sein kann. Habe heute auch damit begonnen zum ersten mal. Mal gucken was es bringt.Der ES kann davon auch früher kommen, hast du ovus zu hause? Würde dann mal testen. Habe leider auch noch keine Erfahrung damit
Ganz liebe grüße
Hatte vorher 40 zyklustage nach absetzen der pille. Erhoffe mir dadurch das der es früher kommt. Bin aber ja erst an zyklustag 8 deswegen glaub ich eher nicht, fange erst am zyklustag 10/11 mit Ovus an. Sind jetzt im zweiten ÜZ. Seit 3 Monat habe ich die pille abgesetzt und habe leider sehr lange Zyklen. Deswegen denn ES verpasst. Letzten Monat das erste Mal mit Ovus. Hoffe dadurch einen kürzeren zyklus zu bekommen. Hast du auch lange Zyklen? Lg
Wir sind nun im zweiten ÜZ nach fg und AS im Oktober. Vor der AS haben wir sieben Monate geübt. Hatte nach der AS zyklen bis zu 40 Tage. Um den ES herum habe ich auch nie so richtig viel zervixschleim und in der zweiten zyklushälfte möchte ich das bryophyllum nehmen, da es eine Einnistung fördern kann. Mal abwarten und hoffen das es bald klappt.
Hallo,
Also ich habe mit Ovaria Comp (Globulis und Ampullen) super Erfahrungen gemacht!!
Wir sind im 3.ÜZ und meine beiden Vorherigen Zyklen waren 49 und 53 Tage lang! In diesem Zyklus habe ich das erste mal Ovaria Comp genommen und an zt 22 meinen Es gehabt (anstatt an zt 40!) Und hatte super Zs! :)
Hoffe nur das es jetzt auch endlich geklappt hat ????????
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: habe die Einnahme vorher mit meinem FA besprochen ;)
Dann machst du mir bzw uns Hoffnung :) hoffe dadurch auch früher einen es zu haben :) drücke euch die Daumen das es bei euch bald klappt. Mich Macht der ganze Kinderwunsch schon jetzt verrückt, hoffe diesen zyklus etwas entspannter zu sein.
Vielen dank! Ich drücke euch auch die Daumen :)
Worauf ich wirklich schwöre sind die Ampullen. Habe jeden zweiten Tag eine getrunken. Einen Tag vor der 7. Ampulle war der Ovu meeega fett positiv :)
Und für ruhige nerven soll auch Bryophyllum Comp helfen. Habe ich zumindest gelesen :D ..
Soll wohl ein positiver Nebeneffekt sein. ^^
Naja aber aufgeregt ist man ja trotzdem irgendwie immer ;)
Lieben Gruß