Plötzliche Periode ohne Schmerzen?

Ich bin ein bisschen verwirrt. Hab plötzlich meine Periode bekommen, relativ stark.normalerweise leide ich tagelang vorher unter schrecklichen unterleibsschmerzen usw. Dieses mal war nix. Hmm... Wenn ich zurückrechne würde der ES passen. Aber mich wurmt es, dass ich die so plötzlich ohne vorwarnung bekommen habe. Ne schwangerschaft kann ich wohl damit ausschließen nicht?

1

Guten Morgen!

Das gleiche hatte ich letzte Woche auch. Ganz plötzlich hatte ich 4 tage vor dem eigentlichen eintreffen der mens eine Blutung. Die bis heute anhält.

War Mittwoch beim Arzt. Bei mir ist eine Zyste in der Gebärmutter, was das durcheinander ausgelöst hat.

Ich hoffe, dass das bei dir nicht ist.

Denn ich mache mir jetzt ziemlich viele Gedanken.

Liebe Grüße

2

Ich hab auch 4 tage vor meiner eig periode blutung bekommen, die jetzt auch sehr stark ist... am 10.12 war der FA Termin ganz gut & nix zu sehen.... aber hab meine periode noch niiiiie so stark....

Bist du schwanger gewesen?

3

Da ich erst am 23.12 bei der vorsorge war, is da denke ich keine Zyste! Auf der anderen Seite kann ich mich vielleicht freuen... Immerhin ein 28Tage Zyklus... Ist mal was anderes... Tut mir leid für dich! Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden