reicht zwei Tage vor ES GV

Hi ihr Lieben,

eigentlich merke ich meinen ES nie, bzw. ich hab bisher nie so richtig darauf geachtet, hab immer nur gerechnet, aber nie aufgepasst, ob ich dabei was spüre und mein errechneter Zeitpunkt auch wirklich stimmt.
Ich hatte in der Nacht von gestern auf heute so ein leichtes ziehen in der rechten Eierstockgegend, dann heute tagsüber auch mal linke Seite. Und laut meiner Rechnung sollte ich heute auch meinen ES haben....
Jetzt meine Frage...sollte es wirklich so gewesen sein, dass ein Ei gesprungen ist :) - besteht eine "gute" Möglichkeit, dass ich schwanger werde, wenn ich vor zwei Tagen zuletzt mit meinem Mann "geherzelt" hab?!
Nun ist halt der Urlaub vorbei und ich bin wieder schichten und mein Mann kommt immer spät nach Hause, deshalb wirds diesen Zyklus in der spannenden Phase nichts mehr...

Was meint ihr? Hatte von euch jmd. ähnliche Erfahrungen?? Üben halt schon wirklich lange...seit Februar letztes Jahr....nur es kommt halt dazu dass ich wie gesagt im Schichtdienst bin und zu nem guten Zeitpunkt dann nicht da bin oder Nachtdienst...!

1

Huhu,

ja reicht völlig. Sperma kann bis zu 7 Tage im weiblichen Körper überleben.

Aber das Stechen und Ziepen muss nicht unbedingt direkt an ES sein. Kann auch mehrer Tage vor und nach dem ES sein.

Drück dir die Daumen.

2

Huhu :)

Ja klar,das Sperma überlebt mehrere Tage im weiblichen Körper.

Ich wünsche dir viel Glück :))

3

Na klar, reicht völlig aus....man soll ja gerade vorher GV haben...die spermien halten sich bis zu 6tagen im normalfall....wenn der eisprung dann ist, sind schon spermien vorhanden..das ist supi....viel Glück

4

Huhu. Kann gereicht haben. Bin in der 6.SSW und meine Befruchtung war ca. 2 Tage nach GV weil i dann krank geworden bin, konnten wir nich mehr herzeln. Also du siehst, alles is möglich. :-)