Hibbeln auf den NMT (Kinderwunscherwüllung mit Clearblue Fertilitätsmonitor)

Hi ihr Lieben,

wir wollen unseren Kinderwunsch erfüllen und jetzt hibbele ich auf meinen NMT. Ich bin im 1. ÜZ und am 20.01.2015 wäre es soweit. Die Zeit bis dahin wird sooo lang.

Daher suche ich noch andere wie mich, die es kaum erwarten können, dass die Mens endlich ausbleibt. #verliebt

Wir nutzen zur besseren Orientierung im Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor und bisher bin ich sehr zufrieden mit ihm.

LG

1

Geht mir auch so. Wir probieren es seit 6 monaten. Das warten ist schlimm.

9

Das glaub ich dir gern.#zitter

2

Hier, ich! :-D

Ich bin auch im ersten üz und muss bis 24.01. Warten.... ich habe keine Tests gemacht. Nur Temperatur gemessen. Aber das hat ganz wunderbar geklappt. Laut Kalender hatte ich gestern meinen Es und die Temperatur ist tatsächlich auf 36,7 angestiegen. Normal war immer 36,3 und zwei Tage vorm Es ist sie etwas gesunken. Allerdings habe ich vom Es selber nichts gemerkt. Kein Ziehen, kein Drücken, kein Schleim.... deswegen bin ich etwas skeptisch...

6

Huhu ich habe auch am 24. Nmt. Mein es war Donnerstag/ Freitag habe ovus gemacht. Könne ja zsm hibbeln :)

7

Yeahiii wie bei mir :-D aber ich glaub irgendwie nicht dran... das wäre unser erstes Kind und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mal was in mir heranwachsen soll.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo auch mir geht es so ich muss noch warten bis zum 16.01.2015... Hatte ab es bis gestern Abend unterleib schmerzen als wenn die mens kommt! die aber heute weg sind nur noch ein ziehen ab und zu Links und rechts! Bin im 2 ÜZ !

Meine Temperatur ist schön weit oben :-) hoffe es bleibt auch so.
Drücke euch allen die Daumen! LG Daniela

8

Hi ela2010nick,

ich hatte am Mi (Zyklustag 16) meinen ES laut Clearblue Monitor und seitdem starke Unterleibsschmerzen. Das hatte ich noch nie. Ich will mir aber auch nicht einbilden, da man vielleicht auch viel mehr nun drauf achtet. #zitter Ich hoffe ja, dass das positives ist.Habe aber im Internet schon mehrere Meinungen gelesen, bei denen doch die Mens danach kam.

LG Amelie

4

Huhu,

muss auch bis zum 20.1. hibbeln :D

ich bin sooo ungeduldig. ich hatte am 22.12. einen frühen Abgang in der 5.SSW und war total traurig. Aber inzwischen gehts mir schon wieder besser und obwohl ich erst dachte einen Zyklus Pause machen zu wollen, hab ich mich dann doch noch umentschieden und haben fleissig vorm ES geherzelt....
Nun warte ich ungeduldig auf irgendwelche Anzeichen...beim letzten Mal kamen die ca ab ES+6...da hatte ich Bauchkrämpfe und einen harten Bauch und ab und zu kurze Schwindelgefühle....denke, dass es die Einnistung war....Bis jetzt spüre ich leider noch gar nichts, aber ist ja auch noch viel zu früh um was merken zu können....Das einzige was ist, dass ich heut nachm Duschen richtig doll meine bei den Brüsten sehen konnte, das hab ich sonst nicht....aber vllt hab ich da sonst auch einfach nicht so drauf geachtet :-p

LG :-)

5

"meine Adern auf den Brüsten sehen konnte" sollte das heissen

11

Mensch, dass tut mir leid für dich. :( Weisst du, woran es lag?

Aber dann können wir ja zusammen hibbeln. 20.01.2015!!! :)
Das Problem ist ja, dass der Zyklus ohne Pille nicht mehr so regelmäßig kommt und man sich vielleicht Hoffnungen macht, dabei kommt sie noch...

weitere Kommentare laden