Blutung nach Stuhlgang

Hallo! Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden ...was bisher leider noch nicht geklappt hat ...habe vom frauenarzt schon mönchspfeffer verordnet bekommen später ein gelbkörperhormon. .. was ich wieder absetzen sollte da meine Periode seither über 10 Tage überfällig war und ich vor periodenbeginn starke Beschwerden hatte...nun nehme ich momentan gar nichts und habe wie vorher das Problem dass ich immer eine Woche vor meiner periode hellrote zwischenblutungen nach jedem Stuhlgang habe...kennt das jemand von euch ? Woran kann das liegen und habt ihr eventuell etwas dagegen bekommen was geholfen hat ?

1

Bist du dir denn sicher, dass die Blutungen vaginal sind? #hicks

2

Hallo! Ja es sind vaginale Blutungen...

3

Hm, das ist ja schon merkwürdig.

4

Hallo :-) ich kenne das leider auch nur zu gut und keiner konnte mir wirklich erklären warum :-( mein Arzt meint das haben sehr viele und es wäre auch nicht schlimm! Dann sagte mir jemand das der MutterMund sehr empfindlich ist in der zweiten ZyklusHälfte und durch den Druck könnte es beim Stuhlgang zu leichten Blutungen kommen :-( aber es hindert dich nicht daran schwanger zu werden! Erklärte mir gerade mein Arzt wieder! Also alles gute und LG nur nicht den Mut verlieren :-) aber das sage gerade ich ;-)