ovaria comp + bryophyllum comp / Erfahrung / Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gestern Ovaria comp. und bryophyllum comp bestellt. Habe letzte Woche Donnerstag meine Periode bekommen#drache. Kann ich damit morgen Anfangen, wenn es kommt? Wie ist die Einnahme? 10 Morgens 10 Abends? Ich bin jetzt im 4 ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abort. :-(

Gibt es hier jemanden der mit den Globulis Erfahrungen hat? #winke
Sogar evt. gute, wo es damit viell. geklappt hat? Ich hoffe darauf!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
.mama.mit.herz.

1

Guten Abend hat dir das dein Frauenarzt empfohlen? ich habe es mir auch disen zyklus geholt bin mir aber noch unsicher ob ich es ohne Absprache nehmen werde.habe oft im forum gelesen das 10 kügelchen morgens und 10 kügelchen abends unter die zunge gelegt wurden (danach 30min nichts essen und nichts trinken).

2

Nein ich war noch nicht beim Frauenarzt, weil ich es mit den Globulis einfach probieren wollte.... Ich bin auch nicht so sicher. Viell rufe ich meine Hebamme an und frag Sie...

3

Unsicher bin ich nur geworden weil dort drauf steht nur nach Rücksprache einnehmen. Weiß auch nicht ob es den Zyklus sehr beeinflusst. Ich hab im März ein Termin bei meiner Ärztin und da werde ich sie mal fragen. In welchem ÜZ seit ihr?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte Bryo nach dem es genommen im 2üz und bin direkten ss geworden. Ich hatte dazu noch frauenmanteltee getrunken. Ob es an den globulis und dem Tee lag kann ich nicht sagen, aber geschadet hat es mir nicht und bryo kannst du ja dann auch gleich bis zur 12 ssw weiternehmen, da es dir auch ein bisschen die angst in der Anfangszeit nimmt. Ich drück dir die daumen

6

Das hört sich ja gut an. Ja ich werde Ovaria auch glaub ich nicht nehmen. Ich werde nur Bryo nehmen ab dem ES. Wie viele hast Du genommen?

8

Ich habe glaube 2/3×5 genommen, also etwas weniger. Da du ja schon eine Blutung hast würde ich auch bis zum es warten. Ich hatte auch noch von amecke? Diese leckeren Säfte gekauft für den zellaufbau. Tut deinem Körper so oder so gut und wer weiß woran es lag. Ich hab mir nach dem gv auch immer ca.20-30 Minuten ein Kissen unter den po geschoben. Leider hatte Ich in der 21.ssw am 01.01.15 Eine Fehlgeburt, aber wenn wir irgendwann wieder mit herz&kopf so weit sind, werde ich es genauso wieder machen. Wenn es bei dir klappen sollte lass deine Schilddrüse rechtzeitig kontrollieren und den gelbkörper. Ich drücke dir die Daumen das die kleinen tipps helfen. LG Summer mit Leon fest im Herzen

weiteren Kommentar laden
7

Also ich nehme es jetzt im 2. ÜZ. Meinen Zyklus hat es verkürzt. Vorher immer 42 +-. Der letzte war 37 und der aktuell scheinbar 36.

Habe vorher auch mit meinem FA drüber gesprochen. Er kennt es nicht (kennen die wenigsten ). Er hat dann aber gleich geschaut ob ich zu Zysten neige und hat dann sein okay gegeben.

11

Ich nehme beide auch seit diesem Monat. Wie bestimmt ihr euren Eisprung? Ovu? Temp? Oder...
Ich bestimme meine fruchtbaren Tagen mit clearblue ovu. Bin mir aber unsicher ob dies alles so hin kommt und stimmt. Und wann ich dann anfangen soll die Globuli zuwechseln.

Liebe Grüße an alle :)

12

Ich bestimme meinen ES mit Ovus! Meine globulis waren heute nicht in der Post!:-( ich nehme dann mit dem Tag des ES bryo?