Preseed und Blutung beim Sex?

wie oben beschrieben hatte ich jetzt immer eine starke Blutung beim Sex... Warum? Kann es durch das preseed kommen? Ich hatte keinerlei Schmerzen... Jemand Erfahrung?

1

Guten Morgen ???? Hmmm also ich hatte das in diesem Zusammenhang noch nie. Vllt ist es eine Kontaktblutung wenn dein Partner beim Sex an den Muttermund anstößt. Will nichts falsches sagen, habe aber das Gefühl, dass meiner ( ich taste nichts ab ) in der Fruchtbaren Zeit tiefer steht, sodass mein Schatz dann ordentlich gegen donnert. ????selten fühlt sich das unangenehm an. Geblutet hab ich aber noch nicht deswegen.

2

Die Fragezeichen waren eigentlich ein smiley :)

3

Ich frag mich nur warum auf einmal Kontakt Blutung???hatte ich vorher auch nie... Bzw manchmal ja aber eher nur wenig Blut und nicht soviel????