Im 22 Zyklustag schon schwanger?

Hallo ihr Lieben

Ich bin wie es oben schon steht im 22. ZT. Ich habe ein relativ regelm. Zyklus von 28-29 Tagen. Habe seit ca. 3-4 Tagen ein ziehen im Unterleib wie wenn ich die Mens bekommen würde.....nicht durchgehend, sondern immer mal wieder im Laufe des Tages. Und meine Brüste schmerzen auch etwas....aber nicht so stark. Bin zwar erst im 2 ÜZ aber ich bin total nervös und aufgeregt..... Wann ich den ES hatte weiß ich nicht genau denn hab erst seit diesem Monat mit Ovus angefangen, etwas zu spät. Ab dem 13. Zyklustag...Da hatte ich kein positiven Ovus mehr. . Also muss der ES vorher gewesen sein. Am 11. ZT hatten wir Sex.....in dieser Zeit (kann mich gut erinnern) hatte ich auch Zervixschleim...eiweißartig wenn ich mich nicht irre.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schon schwanger sein könnte?? Könnte ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen?

1

Es ist natürlich alles Spekulation, wie weit du gerade nach ES bist.

Gehen wir mal davon aus, dass der ES an ZT 11 war, dann wärst du jetzt ES+11. Da NMT immer an ES+12-ES+16 ist, könnte ein Frühtest theoretisch schon was anzeigen. Um sicher zu gehen, würde ich aber an Deiner Stelle erst in 3-4 Tagen testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.

2

Das ist ja die reine Mathematik :-) Aber ich werde doch wohl noch etwas warten, da hast du Recht. Ich werde ihn dann am Sonntag machen wenn ich das aushalten kann. Gekauft habe ich ihn mir schon gestern.

Danke :-)

3

Nein, es ist eigentlich ganz einfach. Merk dir einfach, dass sich immer nach dem ES richtet. Da ist es natürlich gut, wenn man in etwa weiß, wann der war ;-)

weiteren Kommentar laden