Pickel nach Absetzen der Pille!!!

Hallo ihr...

ich habe mal eine Frage!

Ich habe im September den NuvaRing abgesetzt.

Ich hatte jede Menge Nebenwirkungen seit der Zeit zu ertragen aber am heftigsten finde ich das ich Pickel im ganzen Gesicht bekommen habe als wäre ich 15!!!!#aerger
Ich weis das kommt von den Hormonen .. usw. verschobene Pupertät usw. abbbeerrr wie bekomm ich das wieder weg? Habt ihr Tipps??#kratz

Danke schon mal..

lg

1

Hey, ich habe das gleiche Problem wie du aber noch nichts dagegen gefunden ????

2

Ja ich mach auch schon Heilerdemasken und habe Sachen von Clerasyl gekauft. Zinkmaske habe ich auch schon genommen! Aber sie gehen nicht weg!

3

Hey :)

ich hatte das leider auch, am Dekoltee.. schlimm :-[ ich habe dann Bübchen Creme benutz. Und seit dem am Dekoltee keine pickelchen mehr ;-)

4

Hallo. Ich kenne das auch bin jetzt im 6üz. Sehe immer noch aus wie ein Streuselkuchen :(

War auch schon beim Hautarzt, diese meinte es kann bis zu 6-8 Monaten dauern bis sich das wieder normalisiert. Außerdem sagte sie wenn es den klappt mit dem schwanger werden würden sich die Pickel in luft auslösen. Also doppelt hoffen ;)

5

Bin nun im 7 ÜZ habe auch extrem mit unreiner Haut und schnell fettende Haare zutun. Etwas besser würde es seit dem ich zink Tabletten nehme. Und abends die Pickel mit zinksalbe eincreme. Probier es mal aus. War auch beim Hautarzt nix hat wirklich geholfen ausser das Zink eben. ????

6

Ich fühle mich auch wie mit 14 :( hab im August die Pille abgesetzt und immer noch kein Ende in Sicht - zinksalbe hilft bei mir leider auch nicht... Hat denn keiner nen Wundermittel? Habt ihr zinktabletten einfach in der Apotheke besorgt - das hab ich noch nicht versucht...