Wie ist es denn nun mit dem ZS vor NMT?! Cremig, wässrig, gar nichts?

Hallo ihr Lieben,

wie ist es denn jetzt mit dem Ausfluss kurz vor NMT? Weiß das jemand genau? Welche Konsistenz, Menge?

Lieben Gruß
#herzlich

1

Das frage ich mich auch. Glaube aber das es bei jedem anders ist oder?

2

Das frag ich mich grad auch. Bin in der 2. ZH und kann meinen ZS irgendwie nicht deuten. Oder soll man in der 2. ZH nichts reindeuten? Was meint ihr?

3

Hallo ihr lieben

Schaut mal vielleicht hilft euch die Seite!

http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit-dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage-bestimmen#/0

Ich glaube ich habe die Seite jetzt hier zum hundertsten mal reingesetzt aber ich finde die super und hat mir geholfen den Zervixschleim zu deuten.

Lg

4

Vor mens kann er jegliche konsitenz haben...meiner zb wird fast wie bei eisprung...

5

Der link ist eklig.... Naja ich wüsste auch gerne wie der zs aussieht wenn man schwanger ist...

7

Ich hatte in den ss eher milchigen zervix schleim....so glibrig milchig...ganz anders als ...und roch richtig süüslich

6

Bei mir war der in der ganzen 2 Hälfte immer wässrig klar wenn ich die mens bekam.

Bei ss nach es trocken und in mitte bis ende cremig weiß

Lg