SST Positiv, Blutungen, Test wird Stärker! Was ist los?

Hallo
hab am NMT leicht positiv getestet
hab abends leichte schmierblutungen gehabt.

bei ES+16 hab ich nen ganzen tag ungefair 1 tampon voll geblutet *dunkelrot* gewebe fetzen warn dabei.

in der nach war auch 1 Tampon voll.

und nun bei ES+17 ist der test stärker ausgefallen.
wen es abgeht dürfte doch der test nicht positiver werden oder?

Heute stieg die tempi wieder die schmerzen sind weg.
Nur blutung ala mens.

Hab die tage schon den test gepostet.
aber ich wusste schon das was nicht stimmt. Hatte so schlimmen mens schmerz. Fa termin hab ich montag. Solang ich keine schmerzen hab soll ichs kontrolieren mit tests. Und montag nimmt man mir blut ab.

Ich möchte es so gern behalten. Mein kleines wunder.
kann mir wer mut machen?
Hat jemand das gleiche erlebt auch mit minimalen strich bei den billigtests von presens one step

*hab auch nen digi gemacht" der zeigte auch ss an.

oh mann.... sorry fürs geheule aber... das ist so unfair :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941949/792263

1

Bei einer drohenden FG würde der sst schwächer werden, wegen der blutung weis ich auch nicht so genau soll aber vor kommen das man in der frühen ss um den NMT herum nochmal mens artige Blutungen bekommen kann, kommt den viel frisches Blut oder eher altes?

3

Viel frisches mit gewebe.
Leider wie die mens

5

Das hört sich zwar nicht gut an, aber könnte auch an einem Hämatom liegen, hat die Ärztin ein US gemacht oder hat sie das am Montag vor?

weiteren Kommentar laden
2

An deiner stelle würde ich beim FA anrufen und die Situation schildern. Nicht das sich das wunder falsch eingenistet hat. Der Arzt kann per US sehen von wo die Blutung kommt.

4

Ja die angst hatt ich auch.
Hatt scho 2 ELSS 1 FA und 1 normale ss.

Hab angst das es eine ELSS ist.
Aber noch kann man nix sehen. Montag hab ich den termin.
Wen ich schmerzen bekomme muss ich ins KH

7

Ich hatte auch eine ELSS an NMT bekam ich Blutungen wsr am nächsten Tag beim US und zur Bluabnahme sie konnte zwar keine Fruchthülle sehen, aber das die Blutung von der GBM wie dem EL kam trotzdem wurde alle 2 Tage der HCG wert kontrolliert und er stieg nicht wie erwartet und der Progestanwert lag bei 1 zu niedrig als dss es eine intakte SS hätte sein können.

6

Ich Wünsche dir das alles gut geht......aber irgendwie widerspricht sich das alles total.

Dafür spricht: das der Test stärker wird.
Dagegen spricht: die Blutung und deine Tempi Kurve...die ist ja nicht sonderlich hoch.

Also ich würde auch eher heute als Montag zum Doc. Zur Not würde ich ins KH fahren und es dort abklären lassen.........zur Not hast du eben doch Schmerzen!!!!!!
Dann muss dich irgendeiner behandeln.

Aber bis Montag wäre mir das auch zu ungewiss.

Viel Glück dir

11

Danke das ist lieb von dir.
Tempi kletter heute weit hinauf.
*ich messe im mund*.drum ist alles relativ niedrig.

Die blutungen sind schwächer heute.
Ich werd nochmal nen test machen und vergleichen.

Und ins KH geh ich ungern. Weil sie können auch nix tun um den krümel zu retten. Die behalten mich nur da. Scharben mich aus oder sonst was.

Ich bin auch ELSS vorgeschädigt. Die würden mich nicht gehen lassen. Ich warte lieber bis montag. Ich vertraue meinen körper. Der kann das! Und wen nicht. Wird es am montag die FA sehen. Auser ich bekomme schmerzen dan geh ich natürlich.

Danke für deine liebe und mitfühlende antwort.

12

Äh ok, im Mund messen ist ja generell immer schlecht;-)....aber das weißt du ja sicherlich selber denke ich mal......hust........

Aber die Blutung doch schonmal schwächer geworden ist, ist ja schonmal prima.
Es gibt ja auch einige Frauen die haben zur Frihschwangerschaft hin, oder auch um den NMT Blutungen.
Denn dann weiß der Körper noch nicht so ganz was Sache ist.....die eine Hälfte sagt: Hey ich bin schwanger, du brauchst nicht bluten, und die andere sagt.....es ist mal wieder Zeit für die Mens.

Berichte mal was der Test sagt, bzw. Wie sich deine Testreihe entwickelt.
Oder Schick ein Bild mit, oder lade alle zusammen auf einem Foto in deiner VK hoch.

Ich Drücke auf jedenfall mal meine Faumen für dich.

Vertrau deinem Körper - das ist gut so. Er weiß schon was er für richtig hält.

Lieben Gruß
Diana#winke

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir nur raten umgehend zum Arzt zu gehen.

Ich hatte das vor fast einem Jahr.

Ich hab an new Mittwoch positiv getestet und habe samstags sb bekommen. Bon abends direkt ins Krankenhaus gefahren. Da könnte die nicht feststellen, ob eine ss besteht oder nicht, da mein hat nicht genug War für die 50er Tests im Krankenhaus.

Sonntag ging es dann richtig los und ich hatte so schmerzen, wie noch nie.
Habs also da verloren.

Montag bin ich dann zum Arzt. Der hat mir Blut abgenommen und dienstags kam dann das Ergebnis.

Hcg von knapp unter 5. Bedeutet für das Labor negativ.
der Fa meinte aber, der Wert ist zu hoch für negativ, aber auch zu niedrig für positiv.

Ich hänge bis heute in den seilen, da man mir nicht 100% ig sagen konnte, ob schwanger oder nicht.

Hatte ende Oktober noch eine Fehlgeburt, die aber bestätigt ist und somit auch den Vergleich und die Gewissheit, dass es davor auch eine war.

Lange Rede kurzer Sinn....

geh zum Arzt, sonst kann man dir hinterher nicht mehr 100% ig sagen, ob eine Schwangerschaft bestand oder nicht!

Liebe grüße und ganz viel Glück
Jasmin#winke

10

Mir währe wichtig zu wissen obs ne EL ss ist.
Ich bin bisschen vorgeschädigt.

Aber da kann sie noch nix machen.
Heute sind die blutungen weniger.
Ich werde noch mal nen test machen.
Vll ist es ja erst gestern mit raus.
Und somit erst jetzt vom körper getrennt
das ich ss bin das merk ich. Aber ich merke auch das das ei nicht lebensfähig ist. Naja es kommt sicher nochmal eine chance . Danke für deine liebe antwort