5 ÜZ und keine PMS

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Mai 2014 die Pille abgesetzt. Im September 2014 haben wir dann angefangen zu üben. Befinde mich jetzt im 5 ÜZ und bin bei ES+7. Diesmal hab ich keinerlei PMS die sonst immer ab ES los gingen. Ich bestimme den ES mit dem CB digital Ovu und nehme ab Mai 2014 schon Folio Forte. In diesem ÜZ haben wir das erstmal Preseed benutzt.

Jetzt meine Frage: Wem ging es ähnlich und war dann genau in diesem ÜZ schwanger? Oder wer hatte sonst immer PMS und auf einmal waren Sie weg aber die Mens kam trotzdem. Hat einer mal PMS in einem Zyklus gehabt im nächsten dann keine mehr aber danach wieder?

Freu mich über eure Erfahrungen und Antworten.

1

Huhu!

Das frage ich mich auch! Ist auch mein erster ÜZ ohne Zipperlein, in allen anderen Zyklen fing es nach dem ES direkt mit Brustschmerzen und dumpfen Druckschmerzen im Unterleib an.

Bin gespannt was andere so zu berichten haben!

Wann hattest du deinen ES?

2

Hallo ,

das ist ja schön das ich damit nicht allein bin. Der CB Ovu zeigte letzte Woche Sonntag am 11.1 positiv an. Samstag Abend hatte ich auch UL. Die Tempi ging auch schon Montag hoch also vermute ich das auch Sonntag der ES war. Dann wäre ich jetzt ES+7. Mir geht's so gut wie noch nie nach dem ES. Hab keine Beschwerden das macht mich natürlich stutzig...

3

Ich bin auch etwas stutzig... bin erst ES+4 aber wie gesagt, in den anderen Zyklen kamen ratzfatz irgendwelche Zipperlein.

Vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht auch nicht! Diese Warterei macht mich kirre... :-D

weitere Kommentare laden
7

Hier ich :-)

Ich hatte jeden Monat die blöde PMS, aber im Dez nicht und war schwanger ;-)

LG Caro mit Böhnchen inside (9+0)

10

Ui - das lese ich gerne!! ;-) Sonst immer direkt ab ES?

11

Oh das hört sich doch gut an und Herzlich Glückwunsch! Im wievielten ÜZ hat es denn geklappt.

Lg und alles Gute für die SS.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

ich hatte nach dem Absetzen der Pille im Sommer 2012 immer PMS. Im 4. Zyklus hatte ich plötzlich gar nix mehr und war dann schwanger.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich ab ES+6 Ziehen in den Leisten und im

Im meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dem Zyklus in dem es geklappt hatte, keine PMS Beschwerden. Davor immer das ganze Programm.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich ab ES+6 ziehen in den Leisten und im Rücken. Sonst nix.

Ich drück die Daumen!!!

Alles Liebe, Myriam (10.ssw)

Rücken

16

Vielen Dank und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

19

Das hört sich bis jetzt ja alles positiv für uns an :-) aber wer hatte keine PMS und die mens kam trotzdem oder mal PMS und mal keine? Man klammert sich ja doch an alle möglichen Zeichen.

20

So wars bei meiner ersten ss im 3. Üz schwanger ohne pms

21

Wahnsinn wie vielen es auch so geht :) Ich drück Euch allen die Daumen :) aber bis Mittwoch ist noch soooooo lange :D

22

Bei wieviel bist du denn chaoskeks? Es+?

23

ES+11 am mittwoch wäre der rote Termin..

weitere Kommentare laden