ich fühle mich so wertlos

Hallo ihr Lieben

Ich glaube die KiWu Zeit bekommt mir nicht...

Wir sind jetzt im 6. Üz. Ich habe schon einen Sohn, der bald 5 wird, der aber nicht geplant war. Der Erzeuger hat uns auch ganz flott sitzen lassen, da war der Kleine 6 Wochen. Also gab es immer nur mich und meinen Kleinen.

So. Ich habe nach einer längeren Pause weiter studiert und schreibe jetzt an meiner Bachelorarbeit. Am 16.2. ist Abgabe,dann ist es offiziell... dann bin ich keine Studentin mehr.

Mein Mann und ich sind seit Dezember verheiratet. Er hat einen guten sicheren Job und es ist nicht unbedingt notwendig, dass ich arbeiten gehe. Sprich, ich könnte ohne finanzielle Sorgen schwanger werden...

Jetzt klappt es aber nicht (ich weiß ich weiß, 6 ÜZ ist für manche Frauen nichts, da sie Jahre warten müssen.)
Ich stehe also hier und weiß nix mit mir anzufangen. Ich fühle mich wertlos . Als würde ich keinen Beitrag leisten.

Klar, Hausfrau und Mutter ist was tolles,aber mein Sohn ist fast 5 und von meinem kleinen Baby ist nichts mehr übrig :(

Hätte mir ja auch mal einer sagen können,dass die wachsen und selbstständiger werden ????

Ich weiß nicht genau,wie ich es beschreiben soll... ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl und definiere mich über die Leistung die ich erbringe. Und ich würde meinem Mann so gerne diesen Wunsch erfüllen. Er ist schon 41 und möchte natürlich so bald wie möglich Papa werden.

Dazu kommen noch meine ewig langen Zyklen. 40 Tage. Jedes mal.

Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Fa. Einfach für ein Gespräch. Vielleicht geht es mir danach besser.

Sorry für das ganze blabla. Heute ist es irgendwie extra schlimm :(

1

Hey,
hast du denn mit deinem Mann über das Thema wirklich ernsthaft gesprochen? Nur runterschlucken und sich sorgen ist nicht wirklich gut! Ich kenne dichzwar nicht persönlich aber definiere dich nie über deine Leistung, es zählt das DU als Mensch wunderbar bist, das du einen Sohn und einen Mann hast die DICH bestimmt über alles lieben und zu Dir stehen. Ich bin zwar noch jung aber ich bin mit 16 von zu hause ausgezogen weil ich nach der Scheidung meiner Eltern mit beiden nicht gut klar gekommen bin, habe gelernt schnell selbständig zu sein und bin stolz was ich für mich erreicht habe! Komme aus einer Familie mit vielen Akademikern, ich bin "nur" Zahnärztliche Assistentin, aber ich pfeif´drauf ich habe mir mein Leben und das jetzige Glück mit meinem Freund mir selbst aufgebaut und erarbeitet! Du schreibst gerade an deiner Arbeit? Ich finde das total klasse! Besinne dich mal darauf was du in deinem Leben schon vollbracht hast. DU hast allein deinen Sohn groß bekommen obwohl du verlassen wurdest! Sei stolz auf dich und liebe Dich selbst!#liebdrueck Und stress dich damit nicht, es wird bestimmt schon noch werden! :)

2

Das hast du ganz süß geschrieben.... danke

Ich bin übrigens auch mit 16 von zu Hause weg nachdem meine Eltern in ihrem Rosenkrieg gewisse Grenzen überschritten haben.

Ja, du hast recht. Ich habe meinen Sohn und meinen Mann. Und meine Bachelorarbeit muss geschrieben werden. Also eins nach dem anderen.

Hintern zusammen kneifen ;)

Ich Danke dir wirklich. Deine Worte haben mir sehr geholfen

3

Es freut mich sehr wenn ich dir ein bisschen helfen konnte :) Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute! :)