2 SST pos und Pregnafix neg? was nun????

Hatte ja gestern schon mal geschrieben das auf meinem SST von Prolamed ein Hauch von Linie war. Heute habe ich einen SST von Dr. Bosshammer ( hatten nichts anderes) gemacht.Ist ein 10er mit deutlich schnellem 2. Strich.

Hab danach noch ein Pregnafix rosa gemacht, der neg ist.

was denn nun? Kann ich hoffen?
Bild geht leider nicht zuladen:'(

p.s bin ES+11

1

Bei ES+11 ist noch alles offen. Was sagt denn deine Kurve, sofern du ein ZB führst.

2

Ist der 1. Zyklus ohne Kurve :'( ABER Tempi ist noch oben.

3

Kann es sein das der pregnafix vielleicht ein 25er und der deswegen negativ ist?
Ansonsten musst du dich dann wohl noch bis NMT gedulden dann weißt du sicher was nun Sache ist.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sind meine zwei blauen Pregnafix Tests ..

Muss aber nix heißen bei manchen zeigen die Tests spät was an..

Drücke dir die Daumen ich empfehle die Tests der Marke presense #pro

Lg