Wer hat Erfahrung mit Bryophyllum comp. Von WALA???

Hi,wer hat die Bryophyllum comp. Von WALA genommen und kann mir seine Erahrung erzählen?

1

... das würde mich auch interessieren , nehme es diesen Monat auch.

2

Hallo,

ich habe es letzten Zyklus (zusammen mit Möpf, dieses ab 1.ZT) ab ES genommen und es hat sofort geklappt #huepf. Ach ja, 3x/Tag je 5 Globulis.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (3/2009) und #ei (6+2)

3

Hey das ist ja cool #verliebt

5

Das ist ja interessant #verliebt

Herzlichen Glückwunsch erstmal #herzlich#liebdrueck#herzlich

Darf ich fragen wie lange ihr vorher schon "gebastelt" habt?

Ich nehme Ovaria / Bryo jetzt auch das erste mal und hatte Samstag meinen ES.
Zudem trinke ich noch Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmantelkrauttee in der zweiten ZH.
Wir sind aktuell im vierten ÜZ wobei ich so lange Zyklen habe, dass das Ganze auch schon zehn Monate aus macht #schmoll

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab es letzten ÜZ ab ES genommen

und es hat auch gleich geklappt.
Bis zum ES hatte ich Ovaria genommen :)

6

Wow toll! Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Darf ich fragen wie lange ihr vorher "ohne" gebastelt habt?

7

Ich habe es letzten Monat auch genommen meine Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut leider hat es aber nicht geklappt. Ab morgen beginne ich wieder mit Bryophyllum da mir das in der Apotheke auch empfohlen wurde, schaden kann es nicht ist ja ein pflanzliches Produkt

lg:-D

9

Hier!
Hatte sehr lange Zyklen (oft über 100 Tage). Habe dann mit Ovaria den ES viel weiter vor verschieben können und ab ES Bryophyllum genommen. Aber nur einen einzigen Zyklus. Bin direkt schwanger geworden.
Alles Gute

10

Das klingt ja vielversprechend. Und nehmt ihr es jetzt weiter? Ich habe gelesen bis zur 12 ssw.

11

Nein, ehrlich gesagt war ich etwas nachlässig was das anging.