ab wann rechnet man den ES+ ?

Ich habe eine frage bezüglich des Eisprung . Wenn man mittags einen positiven ovu hat dann ist man am nächsten Tag doch nicht schon Es+1 .......? Der Eisprung benötigt ab positivem ovu doch noch zwischen 12 und 36 Stunden. Also ist man Es+ 1 erst am übernächsten Tag , oder ?

Das heißt wenn ich am 16. 12 mittags einen positiven ovu hatte bin ich heute erst um ES+9-10 oder ?

LG

1

An dem Tag, an dem der ES stattgefunden hat (logischerweise nach dem Ovu) ist man ES+0, am Tag danach ES+1 usw.

2

Also bei mir stand 25.1 eisprung bin ich dan heute schon ES+1

3

Kenne mich nicht mehr aus

weiteren Kommentar laden
5

Ein OVU sagt etwas über einen kommenden ES , aber wann der ES tatsächlich stattfindet und ob überhaupt, das kannst du eigentlich nur anhand der Temperaturmessung heraus finden. Oder du gehörst zu den Frauen die ihn spüren, dann brauchst auch keine Temperatur messen ;-)