Hilfe!! Ich brauche bitte ganz schnell HILFE!!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung.
Das war ziemlich spontan(akute Schmerzen über ein ziemlich langen Zeitraum) und ich habe vergessen bezüglich des Kinderwunsches zu fragen.

Habe jetzt aber in der Packungsbeilage von dem Abführmittel, das man trinken muss gelesen das man bei Kinderwunsch mit dem Arzt sprechen soll ??? :/

Ich hab in 2 Tagen nmt und noch ist die mens nicht da. Was is jetzt also wenn ich tatsächlich schwanger wäre? ? ?

Schadet das Abführmittel? Geschweigedenn die Kolopsie (Spiegelung) morgen??

Ich mache mir mega die Sorgen. Hab auch nochmal ein Frühtest gekauft den ich morgen früh noch schnell machen will. Hat jemand Erfahrung?

Ich hoffe jemand kann mir helfen mach mir so Sorgen! :'(

1

Der Test ist schonmal eine gute Idee.

Wegen dem Mittel guck mal auf Packung bzw Beipackzettel meist steht eine info Tel nr drauf wo du anrufen kannst und deshalb fragen kannst

2

Hm, also ein Gespräch mit dem Arzt vorher und ein SS-Frühtest wären bestimmt ratsam... du machst schon das Richtige...

Mit Abführmitteln wäre ich vorsichtig. Und bei der Darmspiegelung selber gibt´s glaub ich eine Betäubung, oder? Die wär wohl auch nicht so gut einen Tag vor NMT.
Aber dein Arzt kann dir da morgen bestimmt mehr sagen :-)

3

Oh da würde ich aber auf jeden Fall mal einen Frühtest machen

Wünsch dir ganz viel Glück
#klee #klee #klee

4

Das Probem ist nur, das Mittel wirkt chon bald und ich hab 1 L wasser intus :/ 2-3 std jetz nich aufs klos gehen klappt aber jetzt auchnich mehr, was soll ich denn da jetzt am besten machen? So ein mist!

5

Hallo..mach dir keine Sorgen!!! Grundsätzlich solltest du jetzt viel trinken, ib schwanger oder nicht, da dir nun auch viel Wasser entzogen wird! Das Moviprep ider ein vergleichbares Mittel, schädlich bei einer schwangerschaft ist habe ich als Krankenschwester bisher nicht ned gehört! Aber irren kann ich mich auch! Man wägt als Arzt natürlich bei bestehender Schwangerschaft immer ab ob ein solcher Eingriff notwendig ist. Aber es werden auch Operationen bei Schwangerern durchgeführt und bisher habe ich nie erlebt oder gehört das dies dem ungeborenen bleibend schadet. Zumal in solchen Fällen immer die erprobeten Medis zur Anwendung kommen! Mach einfach den Sst und rede morgen mit dem Arzt! Denke aber nicht dass er dort einenEinwand sieht!

lg

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Schau doch mal bei embyotox.de nach :-) Ist die wichtigste Medikamentenseite für schwangere .

Lg #winke

10

Also, Moviprep (Macrogol) ist nicht weiter bedenklich. Propofol( narkosemittel) wird auch als weiter unbedenklich angesehen.

Aber wie schon gesagt wurde kannst du dies bei embryotox nach lesen.

Mach dir nicht so viele Gedanken???? was natürlich leicht gesagt ist????

Lg