Ovu Orakel an ES+10

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4548470-es11-abendurin-positiv/29947031

Hi ich habe heute mit einem Orakel gestartet.
Wollte es aus Neugier einfach mal ausprobieren. Was meint ihr? Glg

1

Der mit Abendurin ist überhaupt nicht ausagekräftig. wenn du orakelst dann mit Morgenurin. Ich orakle diesen Monat auch zum ersten mal und habe mich vorher im Netz gut informiert, wie man das macht damit auch ein gutes Ergebnis bei raus kommt. So weit ich weiß steigt der LH wert wieder an zur Mens hin und da dieser wert sich im laufe des tages aufbaut ist ein orakel abends überhaupt nicht aussagekräftig .

Wünsche dir viel Glück beim orakeln.

2

Ich bin jetzt es+9 und hab heut mit mu ovu gemacht! Der strich war da aber wirklich sehr schwach:-/ aber man konnte ihn erahnen/sehen! Jetzt bin ich mir unsicher ob ich nicht besser sst hole! Nmt ist samstag und da haben wir was vor! Eigentlich bin ich dagegen früher zu testen aber diesen zyklus bin ich unruhig:-(

3

Bin auch ES+9 und mein Ovu war auch ganz leicht rosa. Wir müssen uns wohl noch gedulden und warten. Ich werde vorher definitiv keinen Test machen. Nur jeden Tag die Ovus, wenn eine SS vorliegen könnte dann muss der Ovu gegen NMT postiv werden. Dann bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

weitere Kommentare laden