Überfällig..bitte um Rat

Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin seit 5 Tage überfällig und seit 2 Tage hab ich auf dem WC Papier so brauner Ausfluss wie altes Blut...frisches Blut ist nicht dabei.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Getestet hatte ich vor dem NMT tag natürlich negativ und jetzt warte ich noch mit testen.

Anzeichen: empfindliche Brüste, Rücken schmerzen, immer wieder Unterleib Schmerzen und Übelkeit obwohl ich nicht weiß ob die Übelkeit eine Einbildung ist aber der Rest habe ich ganz sicher :-)

Danke für euren Rat.

1

Huhu.

Mir geht's genauso... eigentlich sind meine Zyklen immer relativ kurz. 25 Tage. Und normalerWeise ist der Drache auch immer sehr pünktlich. Aber dieses Mal ist außer mal etwas braune schlieren an der tampon spitze ( den ich vorsorglich für die Nacht benutzt habe) nichts zu sehen... und ich bin mittlerweile Tag 29...

Genauso wie du habe ich immer mal wieder etwas übelkeit meine brüste schmerzen leicht und ab und an habe ich mal so ein ziehen und stechen im bauch. So als würde der Drache kommen. Aber nix.... ich habe heute morgen getestet. Aber der test blieb weiß. Weißer geht's schon nicht mehr.... zum Glück habe ich nächsten Do fa Termin... ich bin total verwirrt. Denn nach 16 üz hatte ich gedacht das es wohl alles wie immer abläuft...

2

Bei mir ist es auch so. Hab schon überlegt mal zur FÄ zu gehen. Wenn Du da warst, kannst Du uns mal aufklären, was sie gesagt hat? Vielen Dank!????

3

Das werde ich tun.

Das seltsame ist,das wir vor zwei Wochen einen hormontest durchgeführt haben. Nachdem die Hormone in der ersten Hälfte alle prima sind,bin ich schwer davon ausgegangen dass da etwas in der zweiten Hälfte nicht stimmt. Aber auch da ist alles super. Und nun das.... der Donnerstag kann gar nicht schnell genug kommen....

4

Hi,

auch ich bin heute den 5ten Tag überfällig. Anzeichen ansich hab ich kaum welche außer empfindliche Brustwarzen. auch meine SST waren bisher alle negativ. Und mir gehts ähnlich wie jassiminny, mein Zyklus belief sich immer auf 23-25 Tage (regelmäßig). Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem FA, bin gespannt was der mir dazu sagt. Ich persönlich denke es hat einen anderen Grund warum sie auf sich warten lassen. Gestern hatte ich Kopfweh, wie ich das oft habe wenn die Mens kommt, also hätte ich heute eigentlich damit gerechnet.

5

Huhu
Ich bin auch 5 Tage überfällig.
Hab keinerlei Anzeichen. Auch nicht für die Mens :(
Test heute Morgen war negstiv.
Will morgen mal beim Arzt anrufen und evtl für Ende dieser Woche nen termin ausmachen.
Ich hab nur Angst; dass sie mich noch nicht dran nehmen :/
Was habt ihr alles noch vor?
Die besten Wünsche!

6

Hallo

Ich bin noch unentschlossen eigentlich wollte ich morgen meinem FA anrufen jedoch hab ich das Gefühl das es immer mehr wird und ich weiss nicht ob die mens jetzt trotzdem noch kommen :-( diese ungewissheit ist echt anstrengend, jedes Mal wenn man aufs WC geht hofft man das da nichts ist..ja nu abwarten. Ich schaue wie es sich heute noch entwickelt evt rufe ich morgen meinem FA an.

Liebe Grüsse

7

Und hat sich bei euch im laufe des Tages was verändert?ich hatte vorhin kurz leichten braunen ausfluss. Der ist nun aber auch schon wieder weg... dachte eigentlich dass es nun los geht aber nichts... dafür gluckert mein Bauch und mein unterleib... mir ist das alles ein Rätsel...

weitere Kommentare laden