Schmerzende Brüste immer vor Mens. Auch vor SS?

Hallo ihr Lieben,

meine Brüste beginnen immer ca. eine Woche vor NMT an zu schmerzen. Hab Samstag NMT und es hat wieder angefangen. #zitter Kann ich trotzdem noch hoffen??? oder ist es dann wahrscheinlicher ,wenn sie schmerzen ,das meine Mens kommt?

Was habt ihr für Erfahrungen damit? Hatte jemand vor Mens Brustschmerzen aber bei einer SS auch???

1

Hallo! Ich bin zwar erst im 2. Üz, aber bei mir ist es so, dass ich zwischen es und nmt ul ziehen hab und die brüste spannen.....

2

Ich denke es ist beides möglich.

meine Brüste sind diesmal auch voller als sonst, ich hatte das außer vor zwei monaten noch nie, aber da ich es schonmal hatte werte ich es als negatives zeichen. Vor zwei monaten habe ich da voll die Hoffnungen rein gesteckt, weil ich es vorher nie hatte aber selbst neue Dinge machen einen scheinbar nicht ss.. deshalb denke ich dass es anders rum auch geht und man durchaus auch ss sein kann wenn man pms anzeichen hat, da die ja der einer ss sehr ähnlich sind..

3

Hi ich hatte das jeden Monat auch diesen ich hab allerdings gemerkt das es diesen Monat bisschen mehr weh tat als sonst und siehe da schwanger... Also Kopf hoch

4

Hallo,

also bei mir schmerzten die Brüste IMMER zwischen ES und NMT. Jeden Zyklus. Sie wurden auch jeden Zyklus ein Körbchen größer und während der Mens wieder kleiner.

Mein Schwangerschaftsanzeichen war

Nasenbluten an ES+3 nachts (hab ich sonst nie, hatte ich vor meiner ersten Periode auch damals)
Übelkeit von ES+9 bis ES+12
plus Ziehen im UL das kein Mens-Ziehen war, sondern wie ein richtig starker heftiger Muskelkater - richtig heftig

Naja an ES+10 hatte ich den ersten Presense positiv in der Hand :-)

Natürlich hab ich das Brustspannen immer noch. Es wurde richtig heftig nach NMT, ließ dann etwas nach im 4. Monat und jetzt im 5. Monat ists seit 2 Tagen wieder da und meine Brüste sind schon wieder gewachsen.
Wenn's so weiter geht brauch ich D bis zur Geburt... will nicht wissen was ich nach Milcheinschuss dann hab.
(ich hatte in der 1.ZH immer A oder B, in der 2. ZH ein großes B oder ein kleineres C ...)

5

Nasenbluten als Schwangerschaftsanzeichen is ja auch mal was anderes:-).
Ich bin heute ES 14/15 und werde Freitag mal testen. Wäre ja ein schönes Valentinstagsgeschenk für meinen Freund!

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit:-D und hoffe ich darf auch bald ein kleines Wunder unterm Herzen tragen.

6

Ich drück dir die Daumen!
Ich hab seitdem im Übrigen fast täglich Nasenbluten :-)

Aber ich hab in der Schwangerschaft bisher auch bei allem "hier!" geschrieen, was es so zu vergeben gab - Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung (mittlerweile die 2.), Migräne-Attacken über mehrere Tage (dabei hatte ich vor der SS so gut wie keine Migräne mehr) , Übelkeit bis Ende der 14.SSW und manchmal immer noch, Infektionen und Pilze im Intimbereich nahezu durchgehend trotz Behandlung, etc.
:-)

Ich bettle meine FA nächste Woche um ein außerordentliches US an, so sie keins von sich aus machen würde, damit ich vor mir sehe, wofür ich mir das "antue" :-) Ich glaube zwar, dass ich das Kleine mittlerweile spüre, aber es kommt mir noch so surreal vor.
Dafür fangen langsam die Überlegungen bzgl. Kinderwagen an, ich hab eine riesige Tüte voll Wolle gekauft, die bis Juli in eine gehäkelte bunte Babydecke verwandelt werden soll, ... :)