ES+12...Mensvorboten, Leistenziehen und Übelkeit wie immer

Hi,

bin ganz traurig. Het ES+12 und es ist wie immer. Leistenziehen und leichte Übelkeit. Das habe ich wirklich jedesmal wenn der Drache kommt. Hatte doch so Hoffnung. Ist doch unfair alles :(

Bei meiner ELSS hatte ich vor NMT wahnsinnig juckende Brustwarzen und eben diese Symptome nicht. Klar ist die Hoffnung erst gestorben wenn es soweit ist....aber ich kenne meinen Körper....das wahr wohl nix.

Traurig

1

Tut mir leid für dich.....

ich habe diese fiese Übelkeit auch oft als PMS..........

das ist so doof und gemein...........

2

#liebdrueck
Ich war am Montag auch traurig. Ich hab's zwar geahnt, aber trotzdem hofft man ja, dass die Mens nicht kommt.
Im wievielten ÜZ bist du? Ich jetzt 16 :-[

4

18 :(
In KiWu-Behanldung wegen PCO. 2. ÜZ ELSS....war der letzte Zyklus mit Gonal und GVnP....3 Follikel sind gesprungen...tja...hat mir auch nix genützt.

3

Huhu,

geht mir auch so ähnlich. Ich bin auch ES+12 und habe seid mind 8 Tagen heftig Magenschmerzen und Kreislauf. Normalerweise müsste ich heute meine Tage bekommen, da meine zweite Hälfte kürzer ist. Habe auch Bauch- und Rückenziehen und renne ständig schauen, weils sich so anfühlt. So hibbeln is echt blöd.